Schnurrigen Dank und Melderchen

Schnurrigen Dank für die vielen Glücksmaunzer auf allen Kanälen,
habe mich sehr darüber gefreut :kiss:


Uns geht es allen gut,
Frauli war letzte Woche etwas unlustig. :roll:
Dieses hin und her mit dem Wetterchen schlaucht meint sie, da hat sie dann auch nicht so richtig Lust im iNet etwas zu machen. Füsse und Pfoten hoch haben wir gemacht.

Wir haben ihr aber schon gemaunzt, dass sie es nicht einschleifen lassen soll. So etwas geht ja sehr schnell. :roll:

Wir lesen uns :)

12 Responses to Schnurrigen Dank und Melderchen

  1. Malina sagt:

    Na toll!
    Schon wieder hab‘ ich was verpasst *wütendguck* Das kommt davon, wenn man kaum noch Zeit hat…*mistverdammter* Ich hol‘ die Glückwünsche gleich nach! Sorry.

    LG
    Malina!

  2. Ach das ist im Sommer doch ganz normal. Wenn es wieder kühler wird, dann ist Frauli auch wieder aktiver. Also keine Panik Jungs alles gut ;-) .

    LG Gabi

  3. Sabine sagt:

    Hallo, ihr Jungs aus dem Schnurrblog und ihr kleinen Fellindianer,

    nachdem ihr so unermüdlich nach dem Schweinehund gesucht und ihn nicht gefunden habt (wir übrigens auch nicht!), haben wir s’Fraule nochmal gefragt. Sie hat uns versichert, dass es ihn tatsächlich gibt, da er aber nur Felllose befällt – ähnlich einem Virus, nur noch viel schlimmer – können wir Samtpfoten und auch die Stöckchenholer ihn nicht sehen. S’Fraule hat auch noch gesagt, wenn es jedem Tier gut geht und keines mehr leiden muss, dann ist ein entscheidender Schritt gemacht, den Schweinehund zu besiegen. Hoffen wir, dass dies bald soweit ist!

    Ganz viele Aufmunterungsschnurrer

    Angel und Balou

  4. Fellindianer sagt:

    Howdy :P also wir haben gerade gesucht … einen Schweinehund haben wir nicht gefunden :eek: aber das suchen war schon wieder sooooo anstrengend :worship: :worship: :worship: muss wohl ein Virus sein :exhausted:
    Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende <3
    Maunzer, die Fellindianer

  5. Elke sagt:

    Hallo ihr süßen Katerjungs,

    so, so, euer Frauli legt also lieber die Füße hoch, als über euch zu
    schreiben. Das finde ich als euer Fan überhaupt nicht gut. Ich bin schon
    etwas traurig, wenn ich in euren Blog sehe und es ist noch nicht Neues
    zu lesen!!!
    Es ist natürlich schwierig, seinen eigenen Schweinehund zu überlisten,
    das kenne ich auch!
    Also hoffe ich ganz doll, dass euer Frauli in der nächsten Zeit wieder mehr Lust bekommt, sich an den Computer zu setzen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      Angel und Balou haben hier auch von einem Schweinehund erzählt. Den gehen wir jetzt suchen und verscheuchen. Geht ja gar nicht so eine Type im Revier zu haben und unsere Menschen von wichtigen Tätigkeiten rund um unser Wohlbefinden einschl. virtuelle Revier abzuhalten ;)

      Umschnurrer
      Monti

  6. Sabine sagt:

    Hallo, Monti,

    wir glauben nicht, dass das ein Virus ist. Vielleicht ist das der innere Schweinehund, der euer Fraule und das von den Fellindianern befallen hat??? Das soll ein ganz hinterlistiger, durchtriebener Geselle sein, der die Felllosen immer davon abhält, das zu tun, was sie tun sollen. Unser Fraule ist auch schon befallen!!!

    Gute-Nacht-Schnurrer

    Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      ein Hund.. in unserem Revier … beim Frauli … :eek:

      Wir gehen die Type gleich einmal suchen und dann nichts wie weg mit ihm ;)

      Stumper
      Monti

  7. Fraukografie sagt:

    Füße und Pfoten hoch, das klingt ganz wunderbar. :-) Ich bin da bei euch *ggg*.

    LG Frauke

  8. Fellindianer sagt:

    Hallo ihr Lieben … jaja diese Fraulis :/ :(
    Bei uns nicht anders.
    Maunzer, die Fellindianer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3