Schnurrigen Dank

Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mir zu meinem Burtzeltag gratuliert habt.
Schnurrigen Dank

Von Frauli soll ich auch für die Glückwünsche danken, sie hat sich sehr darüber gefreut :kiss:
Ja, Frauli und ich sind Septemberschlüpflinge :lol:

Ich wollte mich ja schon viel eher melden, ihr kennt das ja mit dem Personal oder :glare:

Beschenkt wurde ich auch, ich bin nun voll der Büsness Kater :cool: Da berichte ich noch einmal gesondert drüber =)

3 Responses to Schnurrigen Dank

  1. Wow ein Büsness Kater. Voll cool :cool: . Wir sind gespannt.

    LG Gabi

  2. Beschenkt wie ein Büsness Kater :eek: Da sind wir aber gespannt :eek:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Wir sind froh, dass du mit deiner Mama einen tollen Geburtstag gehabt hast ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3