Schnurrige Weihnachtsmaunzer eingetroffen

Es sind die letzten Tage schnurrige Weihnachtsmaunzer eingetroffen =)

Schaut mal wie brav unsere lieben Freunde die Fellindianer, Nelly & Mikey & Benny, die Orienauten (Luftkuss für Linus :heart: ) und der Engel von den Nussis auf den Karten wirken sein können. :love:
Wenn Frauli an den Karten vorbei läuft, den Engel sieht dann trällert sie immer ‚deine Augen machen bling bling:lol:

Die liebe Elke hat uns auch eine Karte gesendet, dass ist die Omi Elke von den Nussis  :)
Von einer lieben Freundin und ihren felligen Mitbewohner kam ein Polizeifoto :mrgreen:   Frauli musste so lachen, der kommt nach der Weihnachtszeit an den Kühli =)
Vielen lieben Dank und dicke Knutschas von uns :kiss:

Schnurrige Weihnachtsmaunzer eingetroffen

Dann kam noch dufte Weihnachtsschnurrer von der lieben Nadine mit Kimbi und Enny. Dabei lag ein himmlisch riechendes Kissen im xMas Design aus deren Katzenshop CatSiMo.
Wir sind ganz begeistert von dem Kissen, Frauli auch denn für ihre feine Nase duftet er nicht aufdringlich. Der Finni hat das Kissen zuerst gar nicht hergegeben. Nachdem das Kissen klitschnass war lief er breitbeinig wie ein Cowboy aus dem Wilden Western durch die Gegend und wer ihm zuerst über dem Weg musste herhalten. So ist das halt im Drogenmileu :mrgreen:   Vielen lieben Dank ihr Lieben und dicke Knutschas :kiss: .

Frauli wird noch Kissen ordern müssen ;)   Sind sehr zu empfehlen und super verarbeitet :top:  Dufter Weihnachtsmaunzer von CatSiMo und Kimbi&Enny

Und dann kam noch Post von unserem Kumpel Apollo.
Katz was haben wir gestaunt, der Apollo hat es nämlich auf einem Kalender für 2018 geschafft. Er hat Frauli dann noch erklärt, wie sie den Kalender nutzen muss. Nicht das sie mit den Monaten durcheinander kommt. Kennste ein Frauchen, kennste alle Frauchen :mrgreen:
Vielen lieben Dank Apollo und dicke Knutschas.   Deinem Frauchen senden wir viele Heilschnurrer, damit sie bald wieder fit ist *snurrr*
Kalenderbube Apollo
Achja, bissfest ist der Kalender auch. Wurde vom Finni geprüft. :mrgreen:

Auch gestern sind weitere Karten eingetroffen, die muss Frauli nur noch knipsdingseln. Das wollte sie heute Abend machen.  :)

Ähnliche Beiträge

2 Responses to Schnurrige Weihnachtsmaunzer eingetroffen

  1. Das sind tolle Karten ! Schnurren

  2. Sabine sagt:

    Liebe Jungs vom Schnurrblog,

    wie Recht Ihr habt mit Eurer Einschätzung von Fraules!!!!!

    Da unsere Weihnachtsschnurrer Euch auf dem Postweg nicht mehr rechtzeitig erreichen würden, wünschen wir Euch und natürlich auch Eurem Fraule und Herrle auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön und verbringt die Festtage mit ganz viel schmusen! Lasst Euch schön von der Christkatz beschenken und legt Euch mal auf die Lauer, vielleicht seht Ihr sie ja!

    Alles Liebe

    Angel mit Balou und Fraule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3