Startet schnurrig in die neue Woche

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und startet schnurrig in die neue Woche.
Es soll weiterhin kalt bleiben :/ Mögen wir ja gar nicht so gerne.

Wir hatten leider am Wochenende keine sichtbare Sonne, der Himmel war dicht und wir können bald ne Serie von ‚The Fog‘ drehen :cool:   Sind wohl zu nah an England dran :lol:
Hat uns vom Chillen nicht abgehalten =)

Schnurrig in die neue Woche, Ernie schnurrt vor.
Wir können am schrecklichen Montag Motztag etwas länger ausschlafen, der elektrische Hahn hat frei ;)
Weshalb jedoch mein Transportkorb nicht im Keller sondern neben Finnis Tourentasche steht will Frauli mir nicht verraten. :neutral:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Startet schnurrig in die neue Woche

  1. The Fog … Nebel des Grauens, in den Hauptrollen: Marlene und ihre Katerbuben :lol:

    Dann wünsche ich euch jetzt mal reichlich Sonne. Zumindest die Temperaturen sollen ja jetzt langsam steigen. :)

    Aber zum Chillen ist das Wetter schon toll. :)

    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu Frauke,

      uns stört der Nebel ja eher weniger ;) Frauli findet es nur bei Frosttemperaturen tückisch. :/ Inzwischen ist es zum Glück etwas aufgeklart :)

      Umschnurrer
      Ernie

  2. Elke sagt:

    Ach herrje, da geht es wohl zum Onkel Tierarzt oder Tante Tierärztin.
    Hoffentlich habt ihr alles gut überstanden!!!
    Bei uns ist auch alles grau in grau und kalt natürlich auch.
    Da sitzt es sich in der gemütlichen Wohnstube doch viel besser!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Transportkorb und Tourtasche hört sich nicht gut an. Wenn die da stehen, hättet ihr euch gleich verstecken müssen. Der Doc ruft.
    Hoffentlich gab es hinterher was aus der Dörte -so als Belohnung und so. :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3