Schlechtes Zeitmanagement

Katz katz katz, Fraulis Zeitmanagement lässt im Moment zu wünschen übrig :??:
Eine Woche haben wir nichts von uns hören lassen, in Zahlen 1 ;)
Dabei ist in der letzten Woche einiges hier passiert und davon sollte auch nicht alles verschwiegen werden :cool:

Letzte Woche Freitag war der Shadow out of Revier … jaaa, Frauli hat sich ihn geschnappt, ab in die Box und zack töffelten sie in der stinkenden Blechkiste davon.
Shadow hat noch die ganze Fahrt sie zum Umdrehen überreden wollen, selbst kurz vor der Tür (Fußgänger wurde schon auf aufmerksam :lol:   ), es half nichts, er war bei unserer Tierärztin gestrandet. Seine jährliche Inspektion Check-Up-Untersuchung war fällig. Viel schlimmer, die Mädels kamen doch noch auf die Idee mal eine Blutuntersuchung zu machen :eek:
Shadow ist ja sonst ein ganz lieber beim Tierarzt, bloß dort nicht auffallen, vielleicht wird katz dann ja übersehen :cool:
Blutuntersuchung, Blutabbnahme, na was meint ihr wie er sich verhalten habe? *Tzzz* nichts hat er gemacht, nicht einmal mit der Wimper gezuckt.  :eek:
Meinte später zu uns anderen, dass er nichts anmerken lassen wollte, ganz schön raffiniert unser Shadow. Dafür ist er bei Frauli ihr kleiner privater Held :heart:

Shadow beim TA
Er bekam dann so eine komische Beinhose an ;)   Frauli meinte zu der Tierärztin, dass ginge immer so doofe ab und diese meinte zu ihr als Trick: mit einer Hand das Pfötchen am Verband festhalten und dann zieht Katz das Pfötchen selber aus dem Verband. Und wisst ihr was, dass klappte super :top:
Das Ergebnis kam am nächsten Tag und alles superduper, alle Werte sind beim Shadow ok *hüpf*  Katz, was wurde er da geknuddelt :lol:

In den Mai sind wir eigentlich ganz entspannt geschnurrt.
Keine Ahnung was der Finni gemacht hat, er wirkte den Tag recht verkatert  :cool:   Junger Hüpfer,  kann nichts ab  :lol:
müder Finni

Anfang der Woche hat dann Ernies Karton den Elchtest nicht bestanden :neutral:
Lange blieb er so liegen bis endlich das Rettungsteam anrückte ;) Die Bergungsarbeiten wurden erschwert, ein Gaffer lag mitten im Weg :roll:
Elchtest nicht bestanden
Gestern haben wir es krachen lassen, Katertag halt ;)
Berauschend war der Tag.  :mrgreen:   Weshalb erst einmal keiner mehr mit uns kuscheln wollte verstehen wir bis heute noch nicht.  :roll:
Ihr?
berauschender Katertag

Was ne Woche ;)

Ähnliche Beiträge

9 Responses to Schlechtes Zeitmanagement

  1. Martin sagt:

    Sehr unterhaltsam. :-)
    Ich bin innerhalb kürzester Zeit ein Fan eurer Artikel geworden!!

  2. Wow, ihr habt ja echt was erlebt :lol: Klasse, dass Shadow die TÜV-Plakette bekommen hat :cool: Finni hat wohl zu tief ins Catmilk-on-the-Rocks-Glas geglubscht :party: Und dann blockiert er auch noch die Bergungsarbeiten :] Am besten fanden wir ja die Drogenparty :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Finni sagt:

      Da wurde ich doch glatt als Gaffer betidelt, nur weil ich mir das aus der ersten Reihe anschauen und dem Ernie Gesellschaft leisten wollte :roll:

      Unsere Stinkepoarty war klasse, nur kuscheln wollte keiner mehr mit uns nervoes Keine Ahnungs wieso, ich hätte die anderen BHuben so abknutschen können :love:

      Stumper
      Finni

  3. Ach, Tierarzt ! Und er hat noch dir Blut gestohlen ! Du bist aber so brav gewesen, Shadow ! Wir würden gern mit euch kuscheln ! Schnurr

  4. Malina sagt:

    Oh wei, der Tierarzt. Ja, ja das ist bei uns auch immer so ein lästiges Thema.

    LG
    Malina!

  5. Andrea sagt:

    ich hab heute morgen auch Babas Check-up gehabt .. bis er mal in der Kiste war!
    Jedes mal das gleiche Theater … aber auch bei uns ist alles gut!

    Hoffen wir, dass wir nicht allzu bald wieder hin müssen.

    Dicken Schmuser an die Jungs,
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Schön zu lesen, dass bei Baba auch alles ok ist :)

      Ich bekomme die ‚eigentlich‘ gut in den Transporter, ich muss nur schnell genug sei. Seitdem dich vor einem Jahr Baba aus Angst so arg gebissen hat muss ich immer daran denken, dass man doch etwas aufpassen muss.

      LG & Kinnkrauler an deine Süßen :)

      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3