Scheitel ziehen

Neeee, hier wird nicht gekloppt :roll:
Wenn Shadow sich schick macht, dann ist er oftmals nicht nur klitschnass –  nein, er zieht ein oder mehrere Scheitel :mrgreen:

Scheitel ziehen

14 Responses to Scheitel ziehen

  1. Ja, das kenne ich doch *lach*
    Yuri leckt sich auch desöfteren solche Scheitel. Vor allem schafft er es dabei immer, sich regelrecht nass zu lecken *brrrrrr*

  2. lach
    Shadow, wir findes ziemlich cool, wenn Du Dir selber nen Scheitel ziehst!
    Und Du bist sooo ein Hübscher!
    Schnurrige Grüße
    Nelly & Mikey

  3. Stefanie sagt:

    Boah, was für Kuschelfotos, wirklich klasse :)

    Schönen Sonntag abend noch
    Stefanie

  4. Wie schnuckelig :love:

    Alles Liebe
    Anna

  5. Sarah sagt:

    Och, wenn ich solche Fotos sehe, werde ich gleich ganz gemütlich…. :kiss:

  6. Shadow ist eben sehr modebewusst und will sich nicht nur mit einem zufrieden geben :lol: Er ist doch was Besonderes ;)
    LG Engel und Teufel

  7. Nadine sagt:

    Da ist aber Jemand ziemlich eitel, was? :mrgreen:
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...