Schatten = Sonne

Seht ihr den Schatten?

Schatten = Sonne #Monti

Denn wenn Schattenspiele möglich sind, dann scheint die Sonne und die haben wir ausgiebig genossen. =)
Deshalb waren wir die letzten Tage auch etwas Internetfaul. :schaem: Wir geloben Besserung :)

8 Responses to Schatten = Sonne

  1. Sonne genießen ist Pflicht, da kann auch mal die Internette warten :lol:
    Schnurrer :engel:

  2. Mikesch sagt:

    Ach…das kann ich doch verstehen und meine Mama auch. Wenn die Sonne scheint, dann geht Katz‘ und Mensch‘ raus und lässt den PC einfach mal PC sein. Kein Thema! Genießt das schöne Wetter!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Monti sagt:

      Dann noch mit Frauli die kleine Freiheit genießen, ja das ist schon was feines :top:
      Nur die ollen frechen Flieger darf ich nicht jagen :roll:

      Umschnurrer
      Monti

  3. Gesehen ! Wir sind froh, dass alles mit Internet wieder normal für euch ist. Schnurren

  4. Elke sagt:

    Das will ich doch hoffen, dass ihr wieder etwas schreibwütiger werdet. :top:
    In der letzten Zeit habt ihr euch ganz schön rar gemacht!!! :angry:
    Ich warte schon immerzu ungeduldig darauf, neue Geschichten über euch zu erfahren. :)
    Also, dann haut mal rein! :idea:

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...