Rückblick 2017

Frauli hat etwas in unseren Fotos gesucht  und sie fand, ein kleiner Rückblick mit ein paar Fotos wären doch zum Jahresende auch mal wieder etwas feines ;)

Rückblick 2017 - Januar Januar 2017

Wir mussten uns von den ganzen Feierlichkeiten erholen und haben einfach mal die Pfoten hoch gelegt.

Rückblick 2017 - Februar Februar 2017

Herrli hat etwas an einem unserer Kratzis gemacht und Finni hat sich mal als Model probiert und ist auf dem Catwalk Catwalk gelaufen :mrgreen:

Rückblick 2017 - März März 2017

Unsere Menschheit hat uns eine neue Couch liefern lassen, wir haben sie gleich in Beschlag genommen. =)

Rückblick 2017 - April April 2017

Der Shadow hat seine erste Null und dafür eine Stiege geschenkt bekommen :party:

Rückblick 2017 - Mai Mai 2017

Nach und nach wurde unsere kleine Freiheit lebendiger und endlich wurde unser Miniteich wieder in Betrieb genommen =) Der Sommer war dann ja leider nicht so berauschend.

Rückblick 2017 - Juni Juni 2017

Eigentlich wollte der Shadow unsere Spielkörbe ausmisten … er hat sich jedoch von jedem Spielzeug ablenken lassen. :cool:

Rückblick 2017 - Juli Juli 2017

Frauli hat mit der Kamera etwas getestet und wir mussten herhalten… nicht mit uns, es wurde nämlich nicht im Vorfeld unsere Gage ausgehandelt :roll:

Rückblick 2017 - August August 2017

Shadow hatte das Ziel, die Kommandobrücke zurückerobern. Ernie und Shadow haben inzwischen beide die Brücke verloren, Finni nimmt sie immer öfters in Beschlag :mrgreen:

Rückblick 2017 - September September 2017

Der Ernie hat mal versucht einen auf großen Schuh zu machen …

Rückblick 2017 - Oktober Oktober 2017

Planung für die Weihnachtskarten haben begonnen.
Sie werden meist immer doch ganz anders ;)

 

Rückblick 2017 - November November 2017

Finni hat noch mal richtig mit Stänkern aufgedreht … im Dezember heißt es ja nur noch lieb zu sein

Rückblick 2017 - Dezember Dezember 2017

Yeah, mit das Highlight im Dezember sind unsere Katzlender.
Der Monti fordert inzwischen auch einen Katzlender vom 25.12 – 30.11 :cool:

 

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Rückblick 2017

  1. Sabine sagt:

    Der Jahresrueckblick von Euch ist klasse! Da hatte Euer Fraule eine sehr gute Idee!

    Hoffentlich seid Ihr alle gut – und vor allem – ruhig ins neue Jahr gekommen.

    Wir freuen uns auf Eure neuen Abenteuer im Jahr 2018!

    Alles Liebe

    Sabine mit Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Sabine mit Angel und Balou,

      ihr seid hoffentlich gut rüber gepfotelt und es war nicht zu laut.

      Frauli hat es mit dem Rückblick auch gefallen, oft fiel ein *achja* oder ein breiten Grinsen machte sich bei Frauli breit. :cool:

      Umschnurrer und Nasenstumper
      Monti

  2. Tollen Rückblick ! Frohes neues Jahr ! Schnurren

  3. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  4. Humbi sagt:

    Ein schöner Jahresrückblick. Mir scheint, euer Jahr ist wirklich gut verlaufen. Aber wir können auch nicht groß klagen. Ok … Linus Verlust war schrecklich, aber ansonsten dürfen wir uns nicht beklagen. Es könnte viel schlimmer sein.

    In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018.

    LG Humbi & Co.

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi,

      bei uns gab es auch Höhen und kleinere Tiefen, was jedoch nicht mit eurem Verlust vom Linus zu vergleichen ist.
      Beklagen dürfen wir uns nicht, uns geht es gut, Tellerchen werden regelmässig gefüllt und auch sonst werden wir umsorgt. Was will katz mehr ;)

      Ihr seid hoffentlich auch gut rein gepfotelt :)

      Nasenstumper
      Monti mit Shadow, Ernie und Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3