Rotfuchs und Belagerung

Unser kleiner Fuchs, auch oft Rotfuchs genannt <3

Monti das Cremeschnittchen

Am Wochenende hat die Menschheit haben wir eine neue Couch bekommen.
Der Monti lag bisher super selten mal auf der Couch und schon gar nicht wenn schon Frauli oder Herrli dort lümmelten. Er mag da eher seine Ruhe haben.

Seit letzten Samstag ist das anders. Auf einmal lag er auch Fraulis zugeteilten Platz und lümmelte da vor sich hin.
Dann Sonntag Abend staunte Frauli nicht schlecht. Sie chillte vor sich hin und da setzt Monti sich auf ihre Seite zu ihren Füssen und starrte sie an. Sie hat erst gar nicht verstanden was der Monti wollte, erst wie Monti sich seitlich zu ihr legte: sie sollte etwas zur Seite rutschen  :lol:   Und dann lagen sie da. Dann kam noch der Shadow und irgendwann nahm Frauli noch einen Schatten seitlich wahr -> der Finni. Dann lagen wir da zu viert. =)

Weil Frauli Durst bekam, hat sie da einmal schnell ein Foto von uns dreien gemacht.
Mit dem Sprachgerät gemacht, deshalb nicht so dolle.
Couchbelagerung
Wenn ihr nun den Ernie sucht, der hatte auch ein tolles Plätzchen und ließ sich nicht stören. :mrgreen:
Ernie in the Box

8 Responses to Rotfuchs und Belagerung

  1. Das neue Sofa ist ja anscheinend der Renner … guter Kauf ! Jetzt müssen die Zweibeiner halt in Zukunft was zusammenrücken, damit alle Platz haben. :lol:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      das gute an der neuen Couch ist die breite Lehne, da kann Katz sehr gut oben drauf liegen. Reichlich Platz vorhanden =)

      Stumper
      Shadoq

  2. Die Wahl ist aber schwer – gemütliche Couch oder geiler Karton!!! Voll die Zwickmühle *find* Aber die Couch scheint ja schon kuschelig zu sein :lol: Voll das Rudelkuscheln ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Elke sagt:

    Ach herrje, da wird wohl der Platz auf der neuen Couch knapp werden,
    wenn fast alle Katerjungs mit dem Frauli kuscheln wollen. Ein süßes Foto
    von den niedlichen Jungs!!!
    Aber am besten hatte es bestimmt der süße Erni. In dem tollen großen Karton
    konnte er sich so richtig ausbreiten und hatte den Platz für sich alleine!
    Das ist ja sooo ein allerliebstes Foto von ihm!!!
    Viel Freude den Felllosen und euch Fellnasen an der schicken neuen Couch!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      wir haben ausreichend Platz, wie das die Menschheit sieht ist natürlich eine andere Sache ;) Inzwischen ist der Karton auch flüchtig, auch einmal war er weg :neutral:
      Irgendwann kommt ein neuer Karton ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Ingrid, Amira, Luna und Tobias sagt:

    Ja, den Ernie können wir sehr gut verstehen. Es geht doch nichts über einen gemütlichen Karton.
    Schnurrer aus Berlin und Nasenstubser für euch alle :heart: <3 <3 <3

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner :)

      Ihr versteht mich gell :)
      Ach war das toll, keiner drängelte sich mit rein, katz konnte sich so richtig toll ausstrecken :)

      Wer weiß wie lange der Karton noch im Revier liegt, denn manchmal sind die wie weg gezaubert :shock:

      Umschnurrer & Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3