Planung verworfen

 

Eigentlich war der Plan, dass ich mich zu Frauli auf die Couch begebe und mich von ihr bekuscheln lasse.  Leider hat die Müdigkeit gesiegt und der Plan musste kurzfristig  verworfen werden. :mrgreen:
Kurzfrist hat Ernie seine Planung verworfen

12 Responses to Planung verworfen

  1. Malina sagt:

    Nee, wie geil is‘ das denn??? *totlach* Total süßes Foto!

    LG
    Malina!

  2. Boah voll von der Erschöpfung erschlagen :shock: Der arme Kerl!
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Das sieht ja witzig aus :lol: . Aber sowas habe ich mit meinen Katzen auch schon mal erlebt. Herrlich!

    LG Gabi

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Gabi,

      angeblich soll ich immer so komisch liegen. Verstehe ich nicht, ich liege halt nur bequem :)

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Ach, Müdigkeitanfall kann irgendwann kommen ! Schnurren

    • Ernie sagt:

      genau liebe Pixie und lieber Zorro,

      egal wo und wie, wenn die Müdigkeit kommt, dann siegt sie auch immer :lol:

      Schnurr
      Ernie

  5. Elke sagt:

    Erni ist ja ein kleiner Spaßvogel!!! Wurde ihm etwa der Korb so eng und
    er musste sich ausdehnen?
    Wenn Katz die Müdigkeit überfällt, bleibt man eben so liegen, egal wie!
    Was für ein süßer Schnappschuss von dem niedlichen Erni!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      genauso ist es egal wie und auch egal wo :lol:
      Nee nee, eng ist der Korb nicht. Das Foto ist mal wieder unvorteilhaft :]

      Umschnurrer
      Ernie

  6. Fraukografie sagt:

    Ach du Ärmster … wohl vor lauter Erschöpfung im Sitzen eingeschlafen und aus dem Körbchen gerutscht. :lol:

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3