Oh Schreck, die Zeit rennt weg

Oh Schreck … oh Schreck, die Zeit rennt weg. Da kann man schon etwas hektisch schauen.
Mit erschrecken haben wir gesehen, dass wir gaaaaanz lange nichts von uns haben hören lassen :shock:

Nicht das ihr denkt wir haben uns wie der Finne ganz klein gemacht :cool:

Die Zeit rennt weg

Frauli hatte die letzten Tage echt viel um ihre Ohren.  :/
Hier Besorgungen machen, da etwas planen, dann mal nur die Füße hoch legen, dann ein nettes Treffen dort, hier  und sonst wo … ach ihr kennt das ja sicherlich auch von eurem Personal.
Immer etwas los und die Zeit ist irgendwie zu knapp, denn schließlich sollen wir ja auch nicht zu kurz kommen. Was dan leidet ist unsere virtuelle Welt :cry:

Uns Buben geht es allen gut, manchmal etwas zu gut lt. dem Frauli :roll:

Ab diesen Monat geht es entspannter zu. =) Hatte Frauli das nicht letztens auch behauptet? :neutral:
Alles ist so gut wie erledigt und was noch geplant werden muss kann Herrli alleine machen :mrgreen:
Und bei euch so? Alles ok?

PS: Achja, der Finni passt bequem in einer 10 Liter Biotüte und kann darin bequem in drei Zügen wenden :lol:

9 Responses to Oh Schreck, die Zeit rennt weg

  1. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    bei dem wunderbaren Foto von dem süßen Finni komme ich gleich ins
    Schwärmen. Er ist aber auch ein süßer Wonneproppen!!!
    Ja, ja, immer diese leeren Versprechungen. Wir warten und warten,
    aber dann steht wieder nichts Neues auf euerem Blog. Ich habe euch
    auch schon vermisst. Die Dosies sind aber auch immer im Stress und
    haben soooo viel zu tun.
    Aber wenigstens ihr werdet gut und liebevoll versorgt, davon bin ich
    ja 100 %ig überzeugt.
    Lassen wir uns also überraschen, ob euer Frauli dieses Mal ihr Versprechen hält, dass wir euch öfter auf dem Blog erleben können!!!
    Ich wünsche euch sowie euren Dosies ein schönes und entspanntes
    Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebste Elke,

      Wonneproppen … ich … neee, ich bin der Kleinste hier.
      Frauli nennt mich oft Bonsai *tzz* Werde immer ein kleines lüttes Kerlchen bleiben. :heart:

      Eigentlich müsste es nun langsam ruhiger werden. ZWar wird schon für den Garten im nächsten Jahr geplant, da weiß das Personal jedoch schon was sie wollen.

      Umschnurrer
      Finni

  2. Sabine sagt:

    Katz‘ sei Dank! Euch vier Jungs geht es gut. Wir zwei haben Euch schon ganz toll vermisst. Aber hätten wir auch darauf kommen können, dass es wieder am Personal lag.
    Unser Fraule hat abends immer ihr doofes Strick- oder Haekelzeugs in den Händen.

    Ganz viele Schnurrer

    Angel und Balou

  3. Humbi sagt:

    Miau ihr Lieben,

    bei uns ist es ähnlich. Die Dosis sind ständig auf Achse, haben viel Arbeit und abends wird dann auf dem Sofa gechillt und wir Katzis zwischendurch mit Spielzeug bespaßt. PC … och nööööö. Nur, wenn die Mama fotofieren war, dann schreibt sie was auf dem Blog. Wir sind da ja eh fast nie Thema *tzzz*.

    Uns geht es auch meist zu gut, behauptet die Dosi immer. Keine Ahnung, was sie damit sagen will. :schlau:

    Finni … du siehst in der Tüte sooooo süße aus, sagt die Mama. Ich schwör, die hat Herzchen in den Augen *ggg*.

    Machts gut.

    Euer Humbi

    • Humbi sagt:

      Achja … soll noch im Namen von der Dosi ganz lieben Dank für den Kommentarmarathon ausrichten. ;-)

      • Finn sagt:

        Schnurrbidu liebster Humbi,

        dabei seid ihr doch solche Schnuckelchen und müsstet jedes Foto zieren :schlau:

        Eurer Frauli macht total tolle Fotos, Frauli ist dann immer ganz begeistert. Sie haut ja immer einfach nur drauf und es macht klick :shy:

        Nasenstumper
        Finni

  4. Shadow sagt:

    Schnurrbidu liebste Gabi,

    bei Finni kann katz echt nur staunen, der passt ja auch überall rein. :lol:

    Umschnurrer
    Shadow

  5. Was für ein süßes Bild von Finni :kiss: . Er macht sich ziemlich gut in der Tüte. So sind sie unsere Süßen an Tüten und Kartons haben sie immer ihren Spaß.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3