Nikokater, wir wären dann so weit

Der Nikokater kann kommen, wir wären für einen Besuch so weit. =)

Nikokater, wir wären dann so weit

Der Finni hat noch schnell unseren Strumpf vor einem Eingang einer Höhle gestellt. :)
Eigentlich ist der Strumpf nicht zu übersehen, ein Plan B wurde auch ausgearbeitet.

Hier wird dann einen Spur aus Cosma Snackis gelegt. Dafür müsste der Ernie dann solange in einen Schrank, denn sonst würde er die Spur inhalieren. :lol:

Für Knecht Rubkatz wurde eine Umleitung aufgestellt, denn hier hausen nur liebe Kater :cool:

Habt ihr den Nikokater schon mal gesehen? Wir leider noch nicht, scheint eine leise Pfote zu haben.

6 Responses to Nikokater, wir wären dann so weit

  1. Humbi sagt:

    Also wir haben den Nikokater auch noch nie gesehen. Kann aber auch daran liegen, dass er nie zu uns kommt.

    Ob wir wohl nicht brav genug sind über das Jahr ? *grübel*

    Ich hoffe, euer Socken war später reich gefüllt. :-)

    LG Humbi

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi,

      doch, bestimmt kommt er auch zu euch. Wenn er denn auch bei uns vor, dann müsste er recht bei euch halt machen. Vielleicht fehlt der fehelende Strumpf bei euch? Das wird es sein :)

      Nasenstumper
      Finni

  2. Sabine sagt:

    Habt Ihr denn jetzt Besuch vom Nikokater erhalten oder hat dich der Knecht Rupkater bei Euch vorbeigeschaut?

    Liebe Grüße

    Sabine mit Angel und Balou

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Sabine,

      Frauli hat auch gestaunt, dass der Nikokater bei uns war. Sie war überzeugt, dass Knecht Rubkatz in der Tür stehen wird. Wir sind halt brave Katerbuben und dem Nikokater gefällt wohl unser Unfug :schlau:

      Umschnurrer
      Finni

  3. Hoffentlich war euren Strumpf voll heute morgen ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3