nennt mich einfach Monti

Miezhallo,
ich bin das kleine Bärchen Montecore und ihr dürft mich Monti nennen.

Am Donnerstag bin ich hier eingezogen und ihr werdet nun öfters von mir lesen.

Montecore
In den nächsten Tagen stelle ich mich noch einmal genauer vor. :cool:
Schon vorab können wir mitteilen, dass hier alles im grünen Bereich ist :)

Ähnliche Beiträge

30 Responses to nennt mich einfach Monti

  1. Elke sagt:

    da habt ihr also schnuckligen Zuwachs bekommen. Der kleine Monti ist ja ein kleiner Sonnenschein, sieht aus wie ein allerliebster Teddy.
    Der wird sicherlich euren Katzenhaushalt richtig aufmischen. Aber wie ich gelesen habe,läuft das Zusamenleben mit dem Kleinen ganz gut.
    Ich wünsche euch allen das Beste und viel Spaß miteinander!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Jaaaa, was sehe ich denn da ? :love:
    Marlene … jesses, in kurzer Zeit zum Mehrkatzenhaushalt mutiert :top:
    Finde ich toll, dass du deinem Ernie-Bären einen jüngeren Spielkameraden ins Haus geholt hast. So müssen die anderen nicht immer Ernies Temperament trotzen *ggg*

    Ich wünsche euch viel Spaß und ein langes Zusammenleben mit dem Bärchen *ggg*

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Och, so schlimm ist der Ernie auch nicht und Shadow macht es ja meist mit ;)
      Hatten aber an einen Kumpel im gleichen Alter für Ernie gedacht und wie wir vor zwei Monaten dann nur mal schauen wollen (ist gefährlich bei uns, das nur schauen ;)) haben wir uns gleich verguckt <3

      LG
      Marlene

  3. Rosi sagt:

    Mei, ich hab mich verliebt <3 Monti, du siehst aus wie der kleine Bärenmarkebär. So süß !!!
    =) =) =) =)

  4. PS: ihr braucht nun wieder ein neues Header-Bild :P

  5. Christina sagt:

    Wow! Wie schön!! :love:
    Herzlich willkommen, süßer Monti! :kiss:
    Da können die beiden Kleinen ja jetzt zusammen die Bude rocken!
    So gut, wie Felix und Shadow schon Ernie in ihrem Zuhause aufgenommen haben, kann man wirklich darauf hoffen, dass mit Monti ebenfalls alles gut geht. Hach, was für eine aufregende und total schöne Zeit, Marlene, wenn so ein kleiner Wicht dazugesellt wird… :lol:

    Liebe Grüße von Christina

  6. Fanny sagt:

    Ui, noch’n Bärchen *staun* :top:

    Wollen jetzt auch endlich nen Kater haben *schmoll* :mad:

  7. Hallo Monti,
    na herzlich willkommen in der Blogfamily :party: Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie :-) Halt die alteingesessenen Jungs schön auf Trapp und werde ein stolzer, großer Kater =) Wir Mädels hier, also Mama und ich, die Fine, wir finden sich total Zucker und würden dich so gerne abschmatzen :heart: Wir freuen uns auf neue Geschichten von dir :love:
    Schnurrige Grüße
    Fine und Mama

  8. Katzherrje noch ein Wirbelwind :nervoes: Felix du tust uns echt leicht – ständig schleppen dir die Dosies neue Plüschpöker ins Haus :o Natürlich sicher wieder, ohne dich zu fragen, oder :glare:
    Aber wenn der Monti jetzt mit dem Ernie umtobt, dann könnte das ja euch für dich und Shadow eine Erleichterung sein, aber das heißt auch wieder teilen :( Futter teilen, Klöchen teilen, Revier teilen und vor allem Dosies teilen :o
    Du hast unser Mitleid, Großer!
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix sagt:

      Hmmmm, irgendwie haben die Dosis uns schon vor dem Einzug davon erzählt, bzw. wie sie vor zwei Monaten nur mal schauen gehen wollten :cool:

      Der quiekt die ganz Zeit :mrgreen: Der ist aber ganz drollig und hat sich schon gut eingelebt. Der läuft hier rum … kaum zu glauben, dass er Donnerstag erst eingezogen ist :top:

      Stumper
      Felix

  9. pashieno sagt:

    Hallo Monti,

    Du bist ja ein ganz Süßer ;-).
    Ich freue mich schon mehr von Dir zu höten. Hoffentlich sind die Großen lieb zu Dir.

    Lg,

    Heike mit Artos, Charlene, Connor, B’Elanna und Erasin

    • Marlene sagt:

      Die Großen sind ganz lieb zu ihnen.
      Sporadisch hatten die zwei Großen nur gefaucht, wenn sie sich von ihm beim Schnuppern ertappt fühlten.
      Seit heute Abend dreht Shadow ein wenig auf, Monti kann es noch nicht einordnen. Da muss man Shadow etwas bremsen :cool:

      LG
      Marlene

  10. Petra L. sagt:

    :kiss: wow herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!

    Ein herrliches Sahneschnittchen habt ihr euch da zugelegt!!! :kiss:

    Jetzt hat Ernie ein Spielkamerad und wird sich sicher supi freuen und die zwei Älteren werden ihren verdienten „Ruhestand“geniessen … ;)

    VlG Petra und die wilden 5,5

  11. Nadine sagt:

    Herzlichen Glühstrumpf zum Neueinzug! ;) <3
    Wir wünschen Euch eine schöne Kennenlernzeit und freuen uns auf weitere spannende Berichte und Fotos! :party:
    LG Nadine :heart:

  12. Oooh wie knuffig! Wir sind gespannt was Monti bei euch so erleben wird!

    • Marlene sagt:

      Bis jetzt hat er sich schon super eingelebt.
      Die erste Hürde (der Einzug/die Zusammenführung) war gut, der Rest wird bestimmt auch so verlaufen ;)

      LG
      Marlene

  13. Annchen sagt:

    oh wie schön! Herzlich Willkommen!
    Da wird sich Ernie sicher ganz besonders freuen!

    Ich hoffe, der Rest der Bande ist lieb zu Dir …

  14. Michaela sagt:

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Sehen wir da richtig – aber hallo :top: Monti wer? =)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;) und dir Monti einen guten Einstand. Wir freuen uns auf weitere Bilder und Geschichten. Schön :love:

    VlG schicken euch Michaela & Markus mit den Fellindianern

  15. Barbara sagt:

    Hallo ihr lieben,
    das ist ja ein total schönes Foto.Ich bitte darum es mir per Mail zuschicken damit ich es für meine Homepage verwenden kann. :)
    Es freut mich das alles so gut bei Euch läuft und auch das alle miteinander klar kommen.Er sieht ja jetzt schon völlig entspannt aus. :)
    Ganz Dicken Knutscher an den Kleinen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    • Marlene sagt:

      Hallo Barbara,

      alles weiterhin im grünen Bereich. :top:
      Dem Cremeschnittchen geht es richtig gut. Er schläft nun im Moment in einer der Höhlen, liegt auf dem Rücken und alle Viere von sich gestreckt :love:

      Sende dir die Tage mal ein paar Fotos (ohne Wasserzeichen ;)) Bin ja hier und werde mit Sicherheit viel knipsen (auch für Jens ;))

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3