Nachdurst

Wir hoffen ihr seid alle gut und wohlbehalten ins neue Jahr geschnurrt :party:

Hier war es eigentlich ruhig und Ernie hat sein erstes Silvester gut überstanden.
Wie einmal kurz nach Mitternacht eine geballte Ladung Böller los knallte,
war er ein wenig verwirrt, legte sich aber auch wieder :)

Nachdurst

Ich weiß nicht, ob die Drei ohne mich weiter gefeiert haben ;) Felix sieht ein wenig verkatert aus :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Nachdurst

  1. Simone sagt:

    Ich schmelze wenn ich den Kleinen Flusenpupser so sehe,wie Butter in der Sonne :love: Knuddel ihn mal ganz lieb von mir und so tapfer waren sie an Silvester :cool: Gott sei Dank.

    LG-Simone

  2. Sieht so aus, also ob sie es ohne dich noch ordentlich haben krachen lassen :lol: :party: Und der Ernie hatte auch schon einen Kater? Tztztz
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix , Shadow und Ernie sagt:

      *psssst*

      neee, krachen lassen haben wir es nicht, uns reichten die Krachmacher von so manchen Menschen schon so ;)

      Stumper
      Felix, Shadow & Ernie

  3. Nina sagt:

    Frohes Neues Jahr euch durstigen Fellnäschen und Knipswütigen Dosies :lol: :mrgreen: ;)

  4. Kimbi & Enny sagt:

    Ihr Lieben. :heart:
    Auch wir sind gut ins neue Jahr gekommen.
    Stimmt, Felix sieht in der Tat etwas verkatert aus… Wer weiß schon, was die 3 Jungs im Anschluss noch ohne Euch getrieben haben?! :party:
    Könnte ja sein, dass Klein-Ernie die Großen zum Schabernack angetrieben hat?! ;)
    Wie auch immer, der süße Fratz scheint Felix und Shadow seeeeeeeeeehr gut zu tun! :kiss:
    LG Nadine mit Kimbi & Enny :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3