Nach dem Karneval ist vor dem Karneval

Eigentlich ist Karneval ja vorbei,
jedoch meinte der Finni einen auf Schildkröte Schildkatze machen zu müssen.
Erst haben wir ihn gar nicht erkannt , irgendein Ungeziefer vermutet :lol: Dann macht er sich mit lauten bemerkbar und wir haben ihn trotz dieser sehr guten Verkleidung erkannt.
Karneval vorbei und wie haben eine Finnikröte

Das Christkatz hat uns ja ein Canoe gebracht.
Während Finni gerne mal drunter liegt, liegt der Monti gerne mal drinnen =)
Eigentlich ist es eher ganz schmal, eben wie ein Kanu. Herrli hat dann einmal eine Seite etwas umgeklappt und seitdem liegt der Monti sehr gerne darin.

Monti im Cat Canoe

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche :)

9 Responses to Nach dem Karneval ist vor dem Karneval

  1. […] vermutet ja eher, dass der Monti im wilden Tobespaß mit dem Canoe rein geglitten sei.  Wenn das jedoch der Fall wäre, dann fragen wir uns wo bleibt der Applaus […]

  2. Hihi … da hat halt jeder so seine Vorlieben. :lol:
    Happy Weekend ! :)
    LG Frauke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      böse Zungen behaupten hier, ich habe ganz viel Unfug im Kopf. :neutral:

      Sonst wäre es ja auch zu langweilig :schlau:

      Umschnurrer
      Finni

  3. Dieses Canoe sieht sehr bequem aus ! Schlaf gut ! Schnurren

  4. Da besteht wohl Bedarf an einer Wohnraumhöhle :-)
    LG Silke

  5. So umgekehrt macht das bestümmt Laune die anderen anzugreifen :cool: Gefällt uns das Teil =) Bequem scheint es ja auch zu sein :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3