Mottenwirbel

Motte mausert sich gut und ist ein kleiner Wirbelwind geworden. :love:
Am Sonntag habe ich ihr einen kleinen Besuch abgestattet, denn ich wurde schon gefragt, wie es denn dem Mottchen geht. :)
Morgen wird die kleine Motte 9 Wochen alt und sie wiegt nun 830 g =)


Knipsen ist gar nicht so einfach, denn die Kleine hat ein ganz schönes Tempo drauf  :mrgreen:
Gerade noch knapp 2 Meter mit der Maus entfernt, ist sie im nächsten Moment vor der Linse und das sieht dann so aus


Meine Neffe ist so lieb und stellt mir demnächst ein paar Fotos zur Verfügung :top:

Ähnliche Beiträge

21 Responses to Mottenwirbel

  1. moaaarr.. sowas von zucker!!!!

  2. Pashieno sagt:

    Die Motte ist einfach nur :kiss:

    Was sagen die beiden anderen Katzen dazu?

  3. Katharina sagt:

    So ein fluffiges Mottchen! :heart: Das wird mal eine ganz große, den Pfötchen nach zu urteilen! Danke für die Bilder, freue mich schon auf die von deinem Neffen, muss ja gestehen, ich bin Motten-Fan geworden! :love:
    Herzliche Grüße auch an deine zwei Tiger, Katharina mit Selene & Orome

  4. Sylvia sagt:

    :love:
    So niedlich die kleine Motte!
    Auch wenn ich nicht kommentiert habe, so habe ich doch alles mitverfolgt.
    Ich freuem ich, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Knuddelalarm! :heart: Mama bekommt schon wieder dieses Glänzen in den Augen ;) Wir finden die Motte aber auch hinreißend – einfach nur Zucker, die Süße :kiss:
    LG Engel und Teufel

  6. kicher unglaublich grosse Pfoten hat die Kleene,
    Steckt da Waldkatze oder Main Coone drinne?????
    Liebe Grüße von Cynthia u. Charlie

    • Marlene sagt:

      Leider keine Ahnung was da genau drin steckt, da die Kleine ja ausgesetzt wurde. Schauen wir mal, wie sie sich entwickelt und in welche Richtung sie geht, wenn sie ca. ein dreiviertel Jahr alt ist ;)

      LG
      Marlene

  7. Börgi sagt:

    Eine Motte zum verliebe. So süß! Ich freu mich jetzt schon auf mehr Bilder!

  8. Nadine sagt:

    Hihi, die Süße erinnert mich stets an Kimbi damals, als auch sie noch so winzig war. :kiss:
    LG Nadine

  9. Sie ist einfach eine süße knutschekusskugel :love:
    Süße Bilder, liebe Marlene!

    Alles Liebe
    Anna

  10. Einfach nur herrlich das kleine Mottenkind :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3