Motten-News

Heute gibt es mal wieder ein paar News von Motte. Die Kleine wächst und entwickelt sich auch ganz gut.
Motte ist inzwischen 6 Wochen jung und ein richtiges Knuffelchen :love:.


Nachdem Motte ihr neues heimisches Revier bezogen hatte wurde sie ein paar Tage später der TÄ von Momo & Findus vorgestellt. Diese meinte, dass Motte da man gerade 4 Wochen jung sei und somit beim Tag ihrer Rettung 3 Wochen war :shock:. Wäre sie von Momos & Findus Familie nicht gefunden worden, bzw. hätte die Vier sich Motte nicht angenommen, dann hätte die Süße es wie ihre Geschwister nicht geschafft!

Meine Schwägerin hatte dann die Wochen/Tage zurück gezählt und für Motte den 04.10 als Geburtstag festgelegt (gerettet am 25.10). Wir feiern dann in Zukunft ein Triple,  denn an diesem Tag hat meine Mutter, wie auch meine Schwägerin ebenfalls Geburtstag. =)

Auch finde ich das Datum aus einem anderen Grund passend (meine Schwägerin weiß es vielleicht gar nicht :innocent: ), denn schließlich ist doch am 04.10 Welttierschutztag und es passt bei/auf  Motte. :cool:

Gewicht kann ich euch im Moment gar nicht sagen, denn die Haushaltswaage bei denen wurde irgendwie geschrottet – nein, Motte war es nicht :lol:

Momo, Findus und Motte haben nun auch eine eigene Kategorie im Schnurrblog bekommen, denn einige Beiträge haben sie ja schließlich schon und weitere folgen=)

Ähnliche Beiträge

19 Responses to Motten-News

  1. Einfach wunderbar, wie sich die überaus hinreißende kleine Motte entwickelt :love: Ich muss jedesmal lächeln, wenn ich sie sehe! ZAUBERHAFT!

    Hallo liebe Marlene :top: den 04.10. als Geburtstag für das Knuddelchen festzulegen und ebenfalls :top: eine eigene Kategorie für das Trio einzurichten.

    Viele Knuddler & Krauler für alle und dir ein wunderschönes WE.

    Alles Liebe
    Anna

  2. Stefanie sagt:

    Was ein Zaubermäusi :-)
    Danke für dein Update, das freut mich sehr :-)

  3. Anika sagt:

    So klein und knuffig war die Emma (und ihre beiden Vorgänger) auch mal, aber die wachsen so schnell. Also viele viele Bilder machen. ;)

    lg

    Anika

  4. Renate sagt:

    Ach, wie goldig!!!!!!!!!! Da geht mir das Herz auf …

    Ganz liebe Grüße
    Renate

  5. Sie ist wirklich bezaubernd und hat so viel Glück gehabt :heart:
    Irgendwie hat die kleine Motte etwas von einer Wildkatze :)

  6. Katharina sagt:

    Ach herrje, das kleine Möttchen ist so herzallerliebst! :heart:
    Wie schön dass sie sich so toll entwickelt, sie hat bestimmt auch schon Momo & Findus um ihr Pfötchen gewickelt, oder?
    Herzliche Grüße, Katharina mit Selene & Orome

    • Marlene sagt:

      Da die Pfötchen noch nicht so groß sind, hat das mit dem umwickeln noch nicht so ganz geklappt, aber die Süße arbeitet daran. Sie hat bestimmt bei Momo und Findus auch noch den Kittenbonus ;)

      LG
      Marlene

  7. pashieno sagt:

    Freut mich wirklich, dass es der Kleinen so gut geht. Sie ist einfach nur :love: !

    • Marlene sagt:

      Ich schätze mal, die wird da noch ganz viel Bewegung in die Bude bringen. :cool: Das sind die dort gar nicht gewohnt … okay, von Findus etwas, aber Momo ist ja die total ruhige ;)

      LG
      Marlene

  8. :heart: Uuuh ist die Motte knuddelig :kiss: Die Lütte war ja wirklich gerade dem Tod von der Schippe gesprungen, puh. Jetzt geht es ihr ja blendend, wie man sieht =) So tapsig und das struppelige Fell – ach da geht uns das Herz auf.
    Eine eigene Kategorie ist cool – wir wollen mehr Bilder sehen :-) Der Geburtstag ist ja wirklich passend. Auf das ihr seeeehr lange ein Triple feiern könnt ;-)
    LG Anja und Georg

    • Felix & Shadow sagt:

      Ist schon ne Süße :heart:
      Das Gesicht bzw. der Kinn wirkt so strubbelig, da sie gerade gefuttert hat und halb im Napf liegt :cool:

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

  9. Nina sagt:

    Das kleine Mäuschen. Schön, dass sie es geschafft hat. Mein kleiner Igel-Fund hat es leider nicht geschafft :(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3