Neuer Miniteich ist eingezogen.

altes WasserspielWir hatten ja schon einmal ein tolles Faß, was jedoch ne Mückenaufzuchtstation wurde und inzwischen auf Terrassia als Kräutergarten steht. :neutral:

Zuletzt ein Gefäß mit unserer Solarpumpe (einschl.  Dekosteinchen).
So wie in der Abbildung, zuletzt jedoch emailliert. War ganz gut, jedoch mit unseren ganzen anderen Wasserbehältern (Planschbecken, Robofisch-Teich etc.) wurde es Frauli dann doch zu viel.

Auch gefiel Frauli unser bisherigen Miniteich wohl, jedoch das *hach* Erlebnis hat sich nie eingestellt.

Immer wieder war sie am Überlegen, wie sie es noch schicker gestalten könnte.

Und dann, ja letzte Woche hat sie ganz spontan ohne viel zu überlegen zugeschlagen.  Entzückung auf dem ersten Block sozusagen :lol:

 

 

Tatttaaaaah,
unser neuer Miniteich auf unserer kleinen Freiheit.
neuer Miniteich
Er hat einen Durchmesser 45 cm, ist 11 cm hoch und aus Ton :) Frauli liebt Tongefäße =)   Dabei war auch ein toller Schwimmstein  im Form eines Katzenkopf.

Unsere Robofische haben auch schon ihre Runden gedreht und daraus getrunken haben wir auch schon.

Und wie findet ihr unseren neuen Miniteich?
Schick oder :)

10 Responses to Neuer Miniteich ist eingezogen.

  1. Elke sagt:

    Hallo ihr Hübschen,

    was für ein schicker Miniteich!!! Ich werde gleich ganz gelb vor Neid!
    Habe mich ja auch schon immer mit dem Gedanken getragen, ihn aber immer
    wieder verworfen. Aber wenn ich euren tollen Teich sehe, werde ich es
    nochmal überdenken. Müsste bloß wissen, wo man den erstehen kann!!!
    Der Katzenstein und eure Robofische passen perfekt zum Miniteich.
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit eurem tollen Neuerwerb noch
    viel Spaß haben werdet!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Toll sieht er aus. :-)
    Hoffen wir, dass die Mücken ihn doof finden *lach*
    Viel Spaß damit. Jetzt im Sommer kann man ja super darin rumpfoteln. :-)
    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Hallo Frauke,

      ich hoffe auch das die Mücken den doof finden. :mrgreen:
      So wie es aussieht, geht es wohl. Ein paar Mücken verirren sich ja immer mal ;)

      LG
      Marlene

  3. Malina sagt:

    Ein toller Wasserspaß.

    LG
    Malina!

  4. Sarah sagt:

    Oooooooh, und wo gibt es den????? Der sieht toll aus!

    • Marlene sagt:

      Hallo Sarah,

      die wurde auf Fatzebuch in einer geschlossenen Gruppe angeboten.
      Ich muss mal rausbekommen ob sie auch so ne Webseite hat.

      LG
      Marlene

  5. Michaela sagt:

    Ihr bzw. euer Fraule ist schuld :mrgreen: :mrgreen:
    Hat sie doch letztes Mal wieder einen kleinen Hinweis auf die tollen Sachen von der Gabi gegeben ;)
    Wir bekommen (wahrscheinlich die Tage) auch einen so schicken Miniteich :top: in blau :P ein bisschen kleiner als eurer.
    Maunzer, die Fellindianer

    … was macht eure Planung bzgl. der großen Freiheit? Wir haben gelesen, dass eure Felllosen ganz schon ins grübeln gekommen sind. Wir drücken euch die Pfoten, dass es klappt :love:

    • Shadow sagt:

      Da waren auch wieder fiese Teile dabei ;)

      Haben wir erschnuppert, dass ihr auch nicht widerstehen konntet :D
      Blau sieht auch sehr gut aus, jedoch kommt bei uns besser das grün hin.

      Bekommt ihr auch ne Solarpumpe rein?

      Begehung Terrassia und Eroberung des Strandkorbes meint ihr :mrgreen: Da sind se noch dran. Das schwierige ist, dass der Rest den Megagarten (so groß isser ja nicht) begehbar sein muss, also wie die Tür.

      Einserseits könnte direkt alles für uns abgesichert werden, jedoch hat die Menschheit uns dann nicht mehr im Blick und zudem hat Frauli Bammel das der Appelboom erobert wird. Dann uns da wieder runter bekommen *ohje*
      Deshalb erst einmal Terrassia, Planung läuft und Frauli will mal zum Baumarkt hier.

      Ich würde mich so freuen, wenn ich da mit hin könnte, dann müsste ich nicht mehr mein Stimmchen ölchen und mit denen chillen ;9

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3