Lässig in der Hängematte

Wenn wir coolen Buben so lässig in der Hängematte liegen, dann hören wir unter uns oft ein Schmunzeln.
Frauli hat sich mal gedacht, sie hält das Phone von unten mit der Linse hoch und knipselt den Monti einmal.

Sieht cool aus oder was meint ihr? :schlau:

Lässig in der Hängematte
Dann wollte Frauli es noch aus einem anderen Blickwinkel fotodingseln und dann kam das dabei heraus.
Fällt euch was auf :roll:

Lässig in der Hängematte  - was sehen wir denn da

Es kann hier ja nicht angehen, dass fotografiert wird und nicht der Finni das Motiv der Wahl ist :??:

Stört den Monti weniger, der hat davon gar nichts mitbekommen :lol:

8 Responses to Lässig in der Hängematte

  1. Humbi sagt:

    *ggg* also bei uns reißt sich niemand darum, aufs Foto zu kommen … im Gegenteil. ;-)

    LG Humbi

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu Humbi,

      echt … hier meint der Finni immer im Mittelpunkt zu stehen. Kuscheln mit z.B. Ernie … zack kann es passieren, dass der Finni dann auch dabei ist. Kamera, da muss der Finni schauen was das soll und ob er nicht das bessere Motiv wäre :lol:

      Halt ein kleiner Nervzwerg :roll:

      Nasenstumper
      Monti

  2. Da habt ihr euch aber einen schönen Platz ausgesucht, wo man so richtig gut abhängen kann. Und keiner kann euch da oben stören.

    LG Gabi

  3. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Ihr beiden macht es Euch ja wirklich gemütlich :top:

    Toll finde ich übrigens die fallenden Schneeflocken hier auf Eurem Blog <3

  4. Tolle Fotos ! Das sieht kuschelig aus ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3