Klein Mato zu Besuch

Wir hatten es bereits in einem Kommentar erwähnt, dass wir im Moment einen kuscheligen Gast haben – nämlich Klein Mato  :love:

Dieser reist verschiedene Gastgeber an und hat schon ganz schön was gesehen.
Damit der Mato anreist musste Frauli sich dafür anmelden. Und nun ist er da der Klein Mato. =)

Der hat sich erst einmal erschrocken wie er uns sah *ghinhihi*
Inzwischen klappt es ganz gut mit uns :) Klein Mato
Damit er nicht immer nur mit uns abhängt und als TV-Junkie endet, hat Frauli ihm etwas die Umgebung hier gezeigt.

Bärentour
Der kleine Mato war von dem Ausflug anschließend ganz schön kaputt.  :lol:
Wir hoffen, dass der Klein Mato noch eine Weile unser Gast sein wird. =)

Bestimmt möchte Klein Mato auch euch besuchen – einfach anmelden und zack ist er da :)

Ähnliche Beiträge

11 Responses to Klein Mato zu Besuch

  1. Malina sagt:

    Das ist aber eine ganz niedliche Idee! Dem kleinen Kerl scheint es gut gefallen zu haben bei Euch!

    LG
    Malina!

  2. Schnurrwelt sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee und Klein Mato ist total knuffig. :love:
    Schön, dass Dosinchen ihm Eure Welt gezeigt hat.
    Schnurrer,
    Kimbi & Enny :heart:

  3. Linus sagt:

    Der ist aber süß der kleine Mato :love:
    Aber hier wäre er wohl nicht so gut aufgehoben. Ihre eigenen Kuscheltiere muss die Dosi auch verstecken, denn vor Humbi ist nix sicher *ggg*.

  4. Elke sagt:

    Das ist echt lustig, dass ein Teddy auf Reisen geht. Ich bin erstaunt, wo er
    schon überall gewesen ist. Mato hat ja schon einiges erlebt. ;)
    Ich finde es ja toll, dass ihr ihn zu euch eingeladen habt. So ein Besuch ist doch
    was Feines! Marlene war ja auch schon mit ihm unterwegs, so dass
    Mato bestimmt keine Langeweile hat und viele tolle Sachen zu sehen bekommt.
    :top:
    Mato ist jedenfalls ein ganz Hübscher. Schon als kleines Mädchen fand ich Teddys
    wunderbar und sie begleiten mich bis heute. :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Liebe Elke, der Mato hat sogar einen eigenen kleinen Koffer dabei.
      *staun
      Zudem ist er ja in einer guten Mission unterwegs. Pro Gastgeber gibt sein Herrli Taler für einen guten Zweck. =)

      Stumper
      Ernie

  5. Es wie cool ist das denn – Teddybesuch :love: Da wäre Mama ja auch hin und wech :mrgreen: Eure Mama hat Mato ja schon ordentlich was gezeigt :top: Hoffentlich werdet ihr mit ihm noch ne ordentliche Drogenparty feiern :party:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Der steht gar nicht so auf Katzenminze und Catnip … verstehen wir gar nicht.
      Dafür fährt der totaaaaal auf Honig an *ihhhbaaah*
      Naja, so nuckelt er jedenfalls nicht an unseren Stinkekissen und Monsterbällchen rum :cool:

      Stumper
      Ernie

  6. Klein Nato sieht sehr freundlich aus ! Es scheint, dass er viel Spass gehabt hat. Schnurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3