Klappohrkater

Filmangebote wurden leider noch nicht gemacht :lol:

19 Schnurrer zu Klappohrkater

  1. *ggg* das sieht immer unmöglich aus, wenn einer unserer Kater ein Klappohr hat. Hält auch nie lange an. Was beim Putzen hoch geklappt wird, klappt auch bei der nächsten Wischbewegung wieder runter :mrgreen:

  2. renate sagt:

    So ein Foto werde ich nie hinkriegen, weil die Klappohren meiner Leisetreter maximal 1 Sekunde geklappt sind.

    Süße Fotos, liebe Marlene!

    Herzliche Grüße – Renate

  3. Lieber Felix, also mit Ohren gefällst du uns viiiiiel besser :mrgreen: Wir wollen aber auch keinen Horrorfilm mit dir sehen ;)
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Verkleidet als Scottish Fold?
    Sehr neckisch ;)

    Alles liebe
    Anna

  5. Nadine sagt:

    Ach, wie süß. :kiss:
    Ich bin einfach ein riesengroßer Felix-Fan! :heart: :heart: :heart:
    Vielleicht hat er ja bald eine die Hauptrolle in “Keinohrkater”. :mrgreen:
    LG Nadine

  6. Kathrin sagt:

    Felix sieht echt süß aus ~ unsere Jungs machen das auch nie ~ aber Estelle

    sie läuft öfters mit Klappohren Gassi.

    LG
    Kathrin & TinkaCats

  7. Fellindianer sagt:

    Hihi ;) :love: soooo süß!!! :kiss:
    Unser Dusty war auch so ein Klappohr … Bei den Fellindianern habe ich es noch nicht so oft gesehen bzw. wenn war auch die Kamera nicht in Reichweite.
    VLG, Michaela

  8. Christine sagt:

    Das kenne ich, hier rennen auch dauernd “Klapp-Ohr-Katzen” durch die Gegend! Leider war ich noch nie schnell genug für ein Foto… Total süße Bilder! :love:
    LG, Christine

    P.S. Das Angbot mit der Catz Finefood Probe nehmen wir natürlich herzlich dankend an!! :yum: Wirklich lieb von dir!!

    • Marlene sagt:

      Ich hatte echt Glück gerade die Kamera neben mir liegen zu haben :)

      Wegen dem Futter melde ich mich dann bei dir :)

      LG
      Marlene

  9. Sylvia sagt:

    Wie süß ist das denn? :heart: :heart: :heart:
    Marlene, gib es zu, du klappst ihm das um für die Photos! ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Sylvia mit der Rasselbande

    • Marlene sagt:

      Genau, und damit es auch so bleibt, habe ich es kurz angeklebt, damit ich die Kamera auch in die Hand nehmen kann :mrgreen:

      er hat das wohl mal, aber ich hatte da die Tage echt Glück gehabt, dass ich die Kamera neben mir liegen hatte =)

      LG
      Marlene

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

                                                                                                               

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>