Shadows Geburtstag und seine Katzenstiege

Erst einmal möchte ich mich ganz schnurrig bei euch für die vielen Glückwünsche bedanken, vielen lieben Dank  :kiss:

Mein Burtzeltag war ganz toll. Leider war Frauli an dem Tag etwas zeitlich eng gestrickt, jedoch durch das verlängerte Wochenende konnten wir meinen Geburtstag ausgiebig feiern.

Unterwegs war ich an meinem Burtzeltag auch noch mit dem Frauli. Nicht beim Schweden im Bälleparadies, sondern bei unser TÄ. nervoes Der Jahres-Checkup stand an … ob der Termin gerade an meinem Geburtstag sein musste … :glare: Weshalb ich auf der Fahrt so rum gequietscht habe weiß Frauli auch nicht, denn während der Untersuchung fand ich das alles sehr interessant und habe die TÄ erst einmal abgeschnuppert. Die roch aber auch interessant ;)   Blut haben sie mir auch noch abgenommen, das nicht zu wenig und da liegen inzwischen auch die  Ergebnisse vor,  ‚ alles i.O beim Shadow‘ hieß es von der Tierärztin.  Hach, was hat Frauli mit mir gehüpft vor Freude. :)

Weiter zum Geburtstag, denn ich wurde reichlich beschenkt, eines zeige ich euch jetzt gleich, weitere tolle Geschenke demnächst.

Schaut mal, ich habe eine Stiege bekommen, genau heißt sie Katzenstiege und sie ist einfach nur toll. :heart:
Wir sind alle begeistert. :top:   Die Decke liegt da zusammen mit mir drinnen, da Frauli mir eine Höhle gemacht hatte :lol:
Wer Cat-On kennt weiß, dass diese bevorzugt Kratzmöbel vertreiben und das ist auch bei der Stiege möglich. Sie hat nämlich Innen ein Kratzbrett, welches man wenden und irgendwann erneuern kann.

Katzenstiege
Sogar lang machen kann ich mich darin.
Lang gemacht in der Katzenstiege

Ernie denkt ja immer alles gehört ihm, die Stiege jedoch nicht :mrgreen:
raus aus meiner Katzenstiege
Finni findet die Stiege auch toll, denn durch die Griffe kann er sich ja super tragen lassen :lol:
Finni verliert sich in der Katzenstiege :D
Wenn ihr euch fragt wo der Monti ist, der ist im Moment in seiner Bett im Bett Phase und hat nur kurzweilig in der Stiege Platz genommen.
Dafür mag er meine anderen Geschenke gerne, die werde ich euch dann demnächst zeigen. =)

Nasenstumper
euer Shadoe

12 Responses to Shadows Geburtstag und seine Katzenstiege

  1. Fraukografie sagt:

    Huhu lieber Shadow,
    ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, wir werden dir noch nicht gratuliert haben. An deinem Ehrentag ging es bei uns ja leider weniger schön zu, denn an diesem Tag mussten wir ja unseren Linus gehen lassen.
    Ich wünsche dir auch im Namen aller Ories nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und vor allem ein gesundes und langes Leben. Ein tolles Bettchen zum Schlafen hast du ja schon bekommen. ;-)
    LG Frauke

    • Shadow sagt:

      Danke liebe Frauke,
      ganz traurig alles :cry: und du ihr hattet mir auf Fatzebuch einen lieben Gruß da gelassen.

      Umschnurrer
      Shadow

  2. Was isn das fürn geiles Schenkie :shock: Da sind wir ja voll neidisch ;) Aber für uns wäre das wohl nix – unsere Pissnelke Teufel könnte das als Katzenklo ansehen :glare:
    Viel Spaß damit – gut, dass die Beinchen auch durchpassen ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Malina sagt:

    Ach, das letzte Bild ist einfach nur drollig.

    LG
    Malina!

  4. Elke sagt:

    Hallo lieber Shadow,

    da hast du ja ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Mir gefällt deine
    Katzenstiege ganz ausgezeichnet. Natürlich ist es ja klar, dass die anderen
    Katerjungs die Katzenstiege auch benutzen wollen. Du musst dich eben
    durchsetzen, weil es doch dein Geschenk ist.
    Ich bin schon auf deine anderen Geschenke gespannt.
    Ich wünsche euch Katerjungs und euren Felllosen einen schönen und entspannten Sonntag und dir weiterhin viel Freude an deiner tollen Katzenstiege.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      das ist immer so ein leid mit dem Teilen müssen ;)
      Da ich ja ein sehr soziales Kerlchen bin mache ich das natürlich sehr gerne.

      Stumper
      Shadow

  5. Sieht ja ziemlich gemütlich aus eure neue Katzenliege. Und der Blick auf dem letzten Bild ist soo köstlich :lol:

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

    LG Gabi

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu Gabi,

      der Finni halt :lol:
      Der betööörnt mit seinen Blick alles und jeden :mrgreen:

      Umschnurrer
      Shadow

  6. Was für ein tolles Geschenk ! Diese Katzenstiege ist wirklich klasse ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3