Kalter Sonntag

Einen strahlend blauen Himmel hatten wir am gestrigen Sonntag, es war ganz schön brrrr und durch die frostigen Temperaturen alles weiß.  Sah irgendwie toll aus :] Ich finde dann immer den riiiiesigen Baum vom Nachbarn wunderschön :top:


Nachbarkatze Maria besucht uns auch noch täglich.  Wie ich Vogelfutter verteilt habe, meinte sie dies beaufsichtigen zu müssen ;)   Solange sie noch viel auf unserem Grundstück verweilt muss ich wegen den Futterplätzen vorsichtig sein, denn schließlich will ich ihr ja keine lebendige Servierplatte bieten ;-)


Wir wünschen euch einen guten Start in die erste Adventswoche :smile:

Ähnliche Beiträge

11 Responses to Kalter Sonntag

  1. Was für ein tolles Foto Marlene. Und so schöner blauer Himmel. Den habe ich hier schon länger nicht gesehen. Dafür gefällt mir aber das schöne Weiß draußen sehr. Die Landschaft liegt so friedlich da.

    Und Maria ist einfach eine Schönheit <3

  2. Schönes Bild. Bei uns (Sachsen Anhalt) ist heute auch so richtig der Winter eingetroffen. alle waren natürlich tooootal überrascht :D

    Liebe Grüße
    FrauZwitscher

    • Marlene sagt:

      Hallo :smile:

      Evtl werden wir morgen mit Schnee beglückt :| Hier werden dann bestimmt auch einige tootaaaal überrascht werden :cool: Aber Schnee ist für einige erst die richtige Verkehrserziehung in der kalten Jahreszeit :schlau:

      LG
      Marlene

  3. Malina sagt:

    Der Sonntag bei uns stand unter dem Motto: „Arschkalt ist’s Draußen, wir bleiben Drinnen“

    LG
    Malina!

  4. renate sagt:

    Süß, das Nachbarkätzchen!
    Und der Baum ist wirklich schön. Ich hab so etwas Ähnliches vor meiner Terrasse…

    Liebe Grüße
    Renate

    • Marlene sagt:

      süß??? das kann ne ganz schön zickige Lady werden ;-)
      Neee, ist schon ne ganz liebe Maus, auch wenn sie manchmal ziemlich aufdringlich werden kann :cool:

  5. pashieno sagt:

    Bei uns hat sich leider nur ganz kurz die Sonne blicken lassen.

    LG,
    Heike

  6. Sylvia sagt:

    Wow, der Baum ist wirklich klasse! :top:
    Maria ist ja auch eine ganz Hübsche :herz:
    Was mir auffällt, ist, dass es drinnen wie draussen Tiger gibt, die meinen, dich bei allem beaufsichtigen zu müssen. Gibt dir das nicht zu denken? :-))
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Start in die Woche!
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst :oups: ….. ja, es sollte mir zu denken geben =) Und ich kann deshalb bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen :??:

      Die hat ein ganz schönes Fellkleidchen bekommen. Richtig winterplüschig. Wenn sie dann noch für mir läuft und zappelt, dann muss ich immer ganz breit grinsen. Ich muss das mal filmen, was die Dame für einen Gang drauf hat :-))

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3