Jahrestag

Heute vor  13 Jahren, am 20.08.1999 ist Felix bei uns eingezogen, bereichert seitdem unser Leben, stellt es auf den Kopf  und wir möchten keinen Tag davon missen :kiss:

Jahrestag von der Knutschkugel Felix

22 Responses to Jahrestag

  1. Huhu,
    13 Jahre ist der Süße nun bei Euch. Dazu möchten wir auch schnell noch gratulieren. Für Euch und Felix gilt das.
    Wir wünschen Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre

    LG
    Danny mit Lucy

  2. Nadine sagt:

    Uiuiui… jetzt sind wir quitt, liebe Marlene! :mrgreen:
    Denn auch ich bin zu spät, möchte aber dennoch alles Liebe zum Jahrestag wünschen! :love:
    Auf viele weitere glückliche Jahre mit Felix. :heart:
    LG Nadine

  3. Nina sagt:

    Wie er ist schon über 13 Jahre alt? Da hat er sich aber wirklich sehr gut gehalten der kleine fluffige Kerl :innocent: :kiss:.
    Ach das ist doch schön, dass ihr euch schon so lange an ihm erfreuen könnt – und er sich natürlich auch an euch =) .

    • Marlene sagt:

      Er wird halt jung gehalten ;) Doch, man merkt ihm hier schon so sein Alter an, er schläft ziemlich fest, da könne ein Panzer an ihm vorbei rollen, der ratzt weiter :cool: Jedoch wenn er spielt und tobt, dann muss ich ihn schon manchmal bremsen :roll:

      LG
      Marlene

  4. Glückwunsch nachträglich und sein Alter sieht katz ihm gar nicht an :party: Wir möchten den Jungen aus der Langhaarclique auch nicht mehr missen :mrgreen: Na hoffentlich gab es da ein paar Leckerlies :-D
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Hach, er ist aber auch ein wunderhübscher Schnuckel :love:
    Alles Gute zu eurem Jahrestag ;)

  6. Fellindianer sagt:

    :love: *schmelz* ist das ein süsses Foto :love:
    von uns auch alles Gute zu eurem Jahrestag :top: und auf noch viel mehr!!!
    VLG schicken euch Michaela und die YYYY’s

  7. pashieno sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und noch auf viele weitere Jahren zusammen mit Shadow und Deinen Dosis!

  8. Renate sagt:

    Du 13 – ich 5: Moritz.
    Gib dem „glücklichen“ Kerlchen einen Nasenstüber von mir …
    Liebe Grüße
    Renate

  9. Simone sagt:

    Herzlichen Glückwunsch denn 13 Jahre ist schon eine gute Zeit und wir hoffen auf noch viele weitere schöne Jahre :) die ihr zusammen verbringen werdet :kiss:

    LG-Simone

  10. TinkaCats sagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag liebster Felix :party:

    und das Du noch gaaaanz viele Jahre bei Deinem Dosinchen sein kannst ;)

    Schnurrige Grüße von den TinkaCats & Estelle :kiss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...