Internationaler Katzentag 2015

Gerade zum Katzentag denken wir noch mehr an unsere Artgenossen, welche es leider nicht so gut mit ihrem Dosis getroffen haben. Aus diesem Grund schnurren wir allen Artgenossen einen wundervollen Katzentag. <3

Ernie zum Weltkatzentag 2015

Nach wie vor müssen leider noch zu viele Katzen im Tierheim warten, bis sie ein liebevolles Zuhause finden. Auch gibt es noch sehr viel Leid, wie auch verstecktes Leid hinter verschlossenen Türen, welches Katzen ertragen müssen und auch wie in den Vorjahren mussten wir in den letzten 12 Monaten sehr viel erschreckendes darüber lesen. :(

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es sich ändert und hoffen, dass auch endlich einmal höhere Strafen für Verstöße ausgesprochen werden!

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Internationaler Katzentag 2015

  1. Elke sagt:

    Hallo, ihr Lieben,

    ich möchte mich für eure lieben Abschiedsworte und Trostschnurrer zum plötzlichen Tod meiner süßen Nicki bedanken.
    Nicki fehlt mir sehr. Sie war so eine liebe Mieze, verschmust und anhänglich.
    Es tut mir sehr leid, dass sie mich schon so früh verlassen musste.
    Ein Trost für mich ist, dass sie eine schöne Zeit hatte, sie wurde verwöhnt
    und es fehlte ihr an nichts.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Elke sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn so ein Weltkatzentag etwas bewirken könnte.
    Viele Menschen, die ihre Katzen hungern lassen und quälen, kann ich nicht als
    solche ansehen. Keine Katze und kein Tier hat so etwas verdient!!! :o
    Immer freue ich mich darüber, wenn liebe Mitmenschen sich um einsame und kranke
    Katzen kümmern, sie kastrieren lassen und Futter geben. Diese habe meine volle
    Hochachtung!!! Es ist zum Glück noch nicht alles schlecht auf dieser Welt!
    :)
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Weltkatzentag. :kiss: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Kerstin sagt:

    Ich denke an alle Katzen, die sich nicht auf der Sonnenseite des Lebens befinden. :heart: :heart:

  4. Malina sagt:

    Wir haben den Weltkatzentag ganz gemütlich verbracht – im Garten mit Mikesch.

    LG
    Malina!

  5. Schönen Weltkatzentag ! Schnurr

  6. Bärbel sagt:

    Ja, jede Katze hat ein liebevolles Zuhause oder wenigstens eine liebevolle Umgebung verdient! Elvis und ich wünschen euch noch einen schönen Weltkatzentag :heart: :party: :bier:
    Liebe Grüße
    Elvis & Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3