In jedem deutschen Garten ….

… sollte ein Gartenzwerg stehen :cool:.

Und nun habe auch ich einem Zwerg ein neues Zuhause gegeben … alleine schon um Jens zu ärgern :lol:.
Er wird die Tage noch in Felix kleines Außenrevier umziehen :]

Süß der Kleine oder (klick zum Vergrößern)


Apropos Garten … dahin zieht auch der Miniteich …. denn er hat sich als Mückenzucht entwickelt (Jens hat es ja geich gesagt) :| Felix mag selber gar nicht mehr dort schauen, denn sobald er seine Nase über den Rand schiebt flattert ein Schwarm Mücken hoch  :??: .  Auch für uns dort zu sitzen ist nicht toll …. glaube ja nicht, dass durch das Katzennetz sich ein Frosch dort nieder lässt :cool:

Aber schön dicht gewachsen ist er :]

Nun muss ich wieder was spannendes für das kleine Außenrevier überlegen =).

Ähnliche Beiträge

7 Responses to In jedem deutschen Garten ….

  1. huuuch, da kommt bei Deinem Dosinchen aber voll der deutsche Michel durch *kicher – ein Gartenzwerg *pruuussst. Aber er bewacht den Garten bestimmt vorbildlich. Gut das wir das gelesen haben mit eurer Mückenzucht. Wir hatten schon überlegt auf unserer Terrasse auch so ein Feuchtdings aufzustellen. Aus unserem Gartenteich dürfen wir ja nicht saufen, wegen der Fische und so….*kicher, nicht dass wir aus Versehen noch einen Goldi mit schlürfen *räusper.

    Stupser Filou und Bandit

    • Felix sagt:

      Dosinchen hatte wohl etwas gefunden (Mückenfrei oder so), kann sogar genutzt werden, wenn Haustiere das Wasser schlappern. Und eine Pumpe soll auch helfen, jedoch hat Dosinchen noch keine kleine Solarpumpe gefunden, welche das ein Speichermodul hat, damit es zu späterer Stunde noch plätschern kann :|

      Ein Goldfisch wurde uns auch gegen die Mücken empfohlen :-))

      Eigentlich mag Dosinchen auch keine Gartenzwerge, jedoch fand sie diesen ganz niedlich *hihi*

      Nasenstupsis

  2. vera sagt:

    habe es ja nicht so mit zwergen aber der sieht niedlich

  3. Eher ein Gartenkobold als ein Gartenzwerg. Hübsch ist er *schwärm*

    Das mit der Mückenzucht ist ja cool … vielleicht kannst du dir damit ein zweites Standbein aufbauen ? Wer würde die wohl kaufen ? :-))

  4. Melanie sagt:

    Hätte ich nen Garten, würde bei mir zwar kein Gartenzwerg stehen, aber Deiner ist trotz allem der Süßeste, den ich je gesehen hab :)

  5. Sylvia sagt:

    Jens :-))
    Der Zwerg gefällt mir sehr gut, liegt aber vielleicht auch daran, daß es nicht der „typische“ Gartenzwerg ist ;-)
    Der Teich ist ja wirklich inzwischen total zugewachsen, sieht toll aus, die Mückenbadewanne :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Sylvia

  6. Malina sagt:

    Oh nein! Ich mag keine Gartenzwerge; ich hasse sie sogar. Ich find‘ sie net schön für meinen Garten – aber es gibt durchaus Gärten, die nach ’nem Gartenzwerg schreien. Ich finde Deinen süß; der wär‘ aber nix für mich.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3