Im Schnee tanzen

Hier gibt es einen, der im Schnee tanzen kann und das ist der Ernie-Bär. :cool:
Sonntag noch wenig beeindruckt von der weißen Pracht hat er dann am Montag alles gegeben. :lol:
Der Shadow und Finni haben zusammen aus der Tür den Ernie  angefeuert :mrgreen:

Die kleine Freiheit sah aus als ob hunderte von Tieren durchgelaufen wären :lol:

Ernie, der im Schnee tanzen kann

Hier kam nämlich am Montag noch einiges runter, gefühlt war der Winterdienst überfordert, denn es war auf den Straßen nichts gemacht.
Frauli konnte sprechen mit wem sie wollte, in allen Himmelsrichtungen das gleiche Spektakel.

Nun beginnt leider das tückische Wetter. Zwar sind die Straßem frei von Schnee, jedoch sind wir am Gefrierpunkt und sporadisch kommt entweder Schnee oder Regen runter.
Wenn Frauli bei solch tückischen Wetter mit dem TöffTöff fahren muss, dann denkt sie immer ‚fahre ich angemessen oder bin ich die Bremse auf der Straße‘ .
Andere fahren zurückhaltend und andere als ob wir nasse Sommertemperaturen im Dezember haben  :??:   Das verwirrt sie dann noch mehr.

Uns gefällt der Schnee und wir können Fraulis Jammerei nicht verstehen :roll:

Dann kamen weitere nette Weihnachtsschnurrer =)
Weihnachtskarten

Der liebe Elvis und sein Frauli Bärbel von den Lieblingskatzen sowie die liebe Ingrd mit ihren Berlinen Schnuten Amira, Luna, Tobias und Lakritze haben uns per Posttaube liebe Weihnachtsgrüße gesendet. Schnurrigen Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber :kiss:

Und bei euch so,  Schnee oder alles wieder grau in grau?

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Im Schnee tanzen

  1. Elke sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich sehr über eure wunderbare Karte gefreut. Sicherlich werden
    meine Weihnachtsgrüße euch auch bald erreichen.
    Der liebe Ernie ist ja ein echter Schneebär. Ihm macht es also gar nichts
    aus, wenn seine Pfötchen nass werden. Das mögen ja die meisten Katzen
    überhaupt nicht so gerne!!!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtswoche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      wir danken dir auch für deine Karte und den lieben Worten :)
      Der Ernie findet, dass er so toll dann rutschen kann. Finni hat sich als Torsteher versucht, weil der Ernie immer rein und wieder raus flitzte. Der war so schnell, da hat der Finni nur gestaunt :mrgreen:

      Nasenstumper
      Shadow

  2. Sabine sagt:

    Wenn uns Euer Fraule mitteilen möchte, wo Ihr wohnt, dann könnten wir Euch auch ein paar Weihnachtsschnurrer senden – natürlich mit Hilfe von unserer Mama.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Sabine sagt:

      Liebe Jungs vom Schnurrblog,
      Liebe Marlene,

      Eure Weihnachtsschnurrer sind gestern bei uns angekommen und wir haben uns sehr gefreut über die wunderschöne Karte mit Euch. Auch wir sind sehr froh, Euch über das Internet kennengelernt und an Eurem Leben teilhaben zu dürfen.

      Liebe Grüße

      Sabine mit Angel und Balou

  3. Bei uns gibt es Wind und Regen, aber morgen wird Schnee wieder kommen. Schnurren

  4. Humbi sagt:

    Ist der Schneetanz sowas wie der Regentanz *ggg* ?

    Schnee ist bei uns schon wieder weg. Ein paar Stunden hat er uns Sonntag beehrt und das war es dann. Das übliche Grau ist vorherrschend. Rheinland im Winter halt. :mrgreen:

    LG Humbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3