Ich kann gar nicht hinschauen

Dosinchen hat nämlich einen leichten Sonnenbrand
und läuft in mit einer dezenten rötlichen Gesichtsfarbe durch die Gegend :lol:

Sie hat das gestrige sonnige Wetter genutzt um im Zuge der Gartenumgestaltung Pflastersteine abzutragen (dies wird Grünfläche).
Sie wollte eigentlich nur anfangen und weil sie kein Ende finden konnte alles alleine innerhalb 4 Std. abgetragen :-??
Natürlich keinen Sonnenschutz getragen:nervoes:

Ähnliche Beiträge

21 Responses to Ich kann gar nicht hinschauen

  1. Sylvia sagt:

    :mrgreen:
    Das Bild von Felix ist ja wohl der Hammer!
    Dir gute Besserung! ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Stefanie sagt:

    *hihi*
    Das Bild sieht süß aus und paßt =)

    LG
    Stefanie

  3. :shock: Marlene, du Arme!

    Hoffentlich geht es dir heute schon erheblich besser! Sollte es dir noch einmal passieren, dann ist Aloe Vera DAS Mittel, um dem Sonnenbrand Einhalt zu gebieten. Du bekommst es heutzutage schon überall. Wichtig ist nur, dass das Produkt 100% Aloe Vera enthält. Alles andere ist Murks. Aloe hilft bei allen Arten von Verbrennungen. Neben dem heilenden hat sie gleichzeitig einen kühlenden Effekt. Superklasse :)

    Gute Besserung für dich und Knuddler für Felix, der so in Sorge um dich war.

    Alles Liebe
    Anna

    P.S. 700 Steine? Respekt!

  4. pashieno sagt:

    700 Plastersteine… mein Respekt. Hast Du auch Fotos gemacht für einen Vorher-Nachher- Vergleich?

    Mich hat es am Wochenende auch etwas erwischt, aber meine Haut ist sowieso immer leicht rosa ;)

    Das Bild von Felix ist klasse!

    • Marlene sagt:

      Ja, Fotos habe ich gemacht, es muss aber noch viel viel mehr gemacht werden.
      Jens war die Woche auch fleißig. Er hat am WE Dienst und ich habe schon eine To-Do-Liste bekommen :roll:

      LG

  5. Fleißig, fleißig Marlene :)
    Naja, der Sonnenbrand geht wieder weg und fürs nächste Mal hast du gelernt *ggg*

  6. Sara sagt:

    Das machst du ganz richtig lieber Felix. Wir Dosenöffner glauben im Frühling oft nicht, wie stark die Sonne schon ist und vergessen die Zeit. :shy:
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und gute Erholung ohne Muskelkater! ;)
    Liebe Grüsse, Sara

  7. Trixie sagt:

    Hallo Marlene,

    ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Aber so etwas kannte ich auch: „ich will nur mal eben kurz“…..daraus wurde dann eine tagesfüllende Beschäftigung, besonders, wenn es um den Garten ging.

    Na ja, dieses Jahr wird alles anders. Unser Krümel wird solche Aktionen schon zu verhindern wissen. =) <3

    Liebe Grüße
    Trixie

    • Marlene sagt:

      Wie ich zu Jens gesagt habe, ich habe die Pflastersteine abgetragen, dachte er auch wohl nicht, dass ich alle abgetragen habe. Wie er es dann sah, meinte er dann „da hast du aber echt geschuftet“. Aber irgendwie drängt die Zeit auch und spätestens Anfang Mai soll die Rasensaat liegen und gedeihen ;)

      Ich dachte eigentlich, dass es mir mein Rücken danken wird … aber da merke ich zum Glück nichts :)

      LG

  8. mauz, Danny hat zwar nix getragen, konnte aber keine Ende gestern in der Sonne mit Rumgammeln finden. Sie muss so ähnlich im Gesicht aussehen wie Deine Dosine ;)
    Süßes Bild von Dir :love:
    Liebe Schnurries
    Lucy

    • Marlene sagt:

      Dann geht es dir ja auch nicht besser :oops:
      Was mir viel mehr zu schaffen macht sind meine Hände, welche ganz schön schmerzen.
      Bin solche Tätigkeiten halt nicht gewohnt. :-?? Wußte gar nicht, dass man in den Handy auch solche Verspannungen/Überanstrengungen bemerkt. :neutral:

      LG

      • als ich noch bei meinem Ex-Freund mit dem großen Garten gewohnt habe und dort Gartenarbeit gemacht habe, hatte ich auch diese Schmerzen in den Händen. Das gibt sich aber, wenn Du das öfter machst -hihi-
        Erhol Dich gut
        Knuddels

        • Marlene sagt:

          Da bin ich ja guter Hoffnung :mrgreen:
          Aber noch einmal ca. 700 Pflastersteine bis zu 3x in den Händen zu haben … neee , da verzichte ich drauf :cool: Andere schmieren sich Anti-Schmerzgel in den Nacken, ich auf den Handrücken :lol:

          LG

  9. Anika sagt:

    Kenn ich, meine hat auch so ein Talent, da braucht es nicht viel und sie sieht aus wie ein Indianer. :-)

    lg

    Madame Hexe

  10. Malina sagt:

    Hey!

    Ich wünsche „Dosinchen“ baldige Genesung.

    P. S.
    Das Foto ist wirklich allerliebst und passt so schön zur Überschrift *toll*.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3