Heute ist Wahltag

Heute ist in Deutschland Wahltag.

Auch Ernie durfte wählen.
Zuerst war er sehr unentschlossen.  :cool:


Dann zeichnete sich eine Richtung ab …


Dann hat Ernie eine Wahl getroffen,
Chicken hat gewonnen … war ja auch für ihn am meisten im Topf :schlau:

Sehr gute Entscheidung fand Frauli ;)

8 Responses to Heute ist Wahltag

  1. Fraukografie sagt:

    Bei uns wäre die Wahl auch auf Chicken gefallen. Hier wird alles in Sachen Hühnchen bevorzugt. :-)

    LG Frauke

  2. Wählen leicht gemacht ;-)
    LG Silke

  3. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber du hast ja zielsicher gewählt. Die beiden Anderen hättest du doch sicherheitshalber mal probekosten können :lol:

    LG Gabi

  4. Bravo Ernie :top: Gut gewählt :party: Warum durften wir gestern eigentlich nicht wählen? :?:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbdu liebe Nussis,

      Kreuzchen machen ist langweilig und dafür fehlt uns eh der Daumen (dieses Mal zum Glück). Außerdem würden sich alle in den Wahllokalen auf uns stürzen, da wir so knuddelig sind :schlau:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3