Herziges Ergebnis

Ist das nicht herzig ;)

herzig

Eigentlich zeige ich solche Sachen ja nicht unbedingt, jedoch fand ich es herzig und musste richtig schmunzeln wie ich das Kistchen gesäubert habe.  Wie breitet man seine Menschen außer der Reihe freudige Momente … so :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

20 Responses to Herziges Ergebnis

  1. Gizmo sagt:

    Da haben die Jungs ja was richtig tolles für dich gemacht. Schade, dass du es nicht aufhängen kannst :D!

    Ich habe es noch nicht geschafft- muss ich Zielen üben :twisted: :idea:

    Schnurrer Gizmo

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Nee, nicht mal auf die Idee mit dem Aufhängen ist sie gekommen! Entsorgt wurde unser Meisterwerk :neutral:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Elke sagt:

    Das ist ja wirklich eine herzige Angelegenheit. :)
    Meine Katzen sind leider nicht so kreativ. Bis jetzt habe ich noch kein „Kunstwerk“
    in den Katzenklos vorgefunden. :mrgreen:
    Da haben die Jungs ja bedeutend mehr drauf!!! :kiss: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Gabi sagt:

    Sowas hab ich ja noch nie entdeckt. Wie heißt die Streu *gg?
    Liebe Grüße Gabi

  4. *ggg* also mir hat man noch nie so zu verstehen gegeben, dass ich geliebt werde … ob ich mir mal Gedanken darüber machen sollte ? :mrgreen:

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen.
      Gedanken brauchst du dir nicht machen, Schmuseeinheiten sind viel wichtiger und schöner ;)

      LG
      Marlene

  5. Melly sagt:

    Oh, ja, so ein Foto gibt’s auch auf meinem Blog. Ich weiß wie sehr man sich darüber freuen kann :kiss: .
    LG die Melly-cats

    • Marlene sagt:

      Irgendwie hatte ich es im Hinterkopf schon einmal auf einem Blog gesehen zu haben und hatte da auch euch im Kopf. Witzig finde es schon ;)

      LG
      Marlene

  6. Mikesch sagt:

    Hehe…wow, gut hingekriegt :-)

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  7. Schnurrwelt sagt:

    Da haben Euch die Jungs ja einen ganz besonderen Gruß hinterlassen. :mrgreen:
    LG Nadine

  8. Na so einen tollen Gruß finden unsere Dosies auch gerne im Kistchen :mrgreen: Da lacht doch das Dosieherz :lol: Da macht das Klöchensaubermachen doch richtig Freude :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  9. Liebe ist… Wir haben Claire auch einmal ein schönes Pipi-Herz gegeben ! Schnurren

  10. Fellindianer sagt:

    :o … ist aber nett :top: süß!!!
    Hach – über was man sich einfach freuen kann :)
    Einen schönen Restsonntag
    LG, die Fellindianer

    • Marlene sagt:

      Ich war auch ganz aus dem Häuschen.
      Leider weiß ich nun nicht wer mir diese Freude gemacht hat.
      Ich vermute jedoch Felix und Shadow. Auf alle Felix, denn der nutzt das besagte Kistchen viel. Und Sheriff Shadow muss dann ja auch immer dort drauf :cool:
      Möchte aber nicht Ernie und Monti benachteiligen. Somit ist es eine Gemeinschaftsproduktion :mrgreen:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3