Happy Birthday Shadow

Liebster Shadow :red: ,
wir wünschen dir zu deinem 7. Geburtstag alles Liebe. :party:
deine Kumpels Felix, Ernie und Monti :kuss:
und die Dosis :kuss:

Happy Birthday Shadow
Zum langen Wochenende steigt seine Party und dann lassen die Katzerjungs es krachen und werden mehr wie sonst bespaßt ;)

25 Responses to Happy Birthday Shadow

  1. Verkatzt und zugenäht. …. noch ein Geburtstagskind …..

    Alles, alles Liebe von en Schnarch-Nasen Nelly , Mikey und Benny

  2. Oh, da komme ich zu spät *schäm*
    Die Ories und ich wünschen dir aber alles Liebe nachträglich zum Geburtstag lieber Shadow und heben das Glas und wünschen ein langes Katerleben :-)

    LG Frauke

  3. Steffi sagt:

    Happy Birthday nachträglich du hübscher Kerl :)

  4. Melanie sagt:

    <3 Happy Birthday!!

  5. Elke sagt:

    Hallo, lieber Shadow,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem 7. Geburtstag, ganz viel Gesundheit weiterhin und viel Spaß und Freude mit deinen Geschwistern. :musik:
    Du bist ja noch im jugendlichen Alter, da kann man sein Katzenleben noch so richtig genießen!!! :top:
    Viel Spaß wünsche ich Dir bei deiner Geburtstagsparty am Wochenende. :party:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrigen Dank :kiss:

      Die Dosis meinen manchmal auch, dass ich nicht Jahre sondern Monate hinter den Ohren habe :cool: Bin im Unfug machen oder zum Unfug anstecken jung geblieben :mrgreen:

      Stumper
      Shadow

  6. Au Mist – zu spät :worried:
    Wir maunzen dir trotzdem nachträglich einen Happy Burzeltag! :party: Wir wünschen dir alles Glück der Welt, alle Sachen die du dir wünschst und noch viel mehr! =) Na wir sind ja gespannt auf deine Party :lol:
    schnurrer :engel: und :evil:

  7. Alles Gute zu deinem Geburtstag ! :party: Schnurren

  8. Andrea sagt:

    Alles Gute für Dich! :party: :kiss: :kaffee:

  9. Mikesch sagt:

    Happy Burzeltag lieber Shadow. Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Auch von Mama & Papa soll ich Dich schön grüßen!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  10. Fellindianer sagt:

    Happy Birthday tooooo yoooouuuuuuu :party: :love: :bier: :cool: so macht ein Montag Spaß. Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und recht viel Gesundheit! Letz‘ Fetz‘ – rock‘ die Bude, lass dich feiern und verwöhnen!
    Viele Grüße schicken dir Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee
    … und auch vom Fraule alles Gute und von allem nur das Beste =)

    • Shadow sagt:

      Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
      Hach, ihr könnt auch so schön trällern und es hört sich super an *festenick*
      Ich lasse mich heute ausgiebig von den Kumpelz verwöhnen, denn sonst muss ich das ja immer bei denen machen. ;)

      Stupsis
      Shadow

  11. Emma sagt:

    Schnurrigen Miezday wünschen wir dir!

    Lass es ordentlich krachen!

    Schnurrigst,

    Emma mit Fanny, Hexe und Dosi

    • Shadow sagt:

      Schnurr ihr Süßen,

      schnurrigen Dank und natürlich werden wir es ordentlich krachen lassen – eigentlich so wie jeden Tag, nur ein wenig mehr :mrgreen:

      Stupsis
      Shadow

  12. Hoooooch soooollst duuuu leeeeebeeen *singträllerflöt*
    Lieber Shadow,
    wir wünschen dir von ganzem Katzenherzel alles alles Liebe und Gute zu deinem 7. Burzeltag. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße DEINEN Tag und lass dich heute ganz dolle verwöhnen. Wir erheben unser Gläschen und stossen mit einer guten Flasche Mauslese auf dein Wohl an.
    Dicke Burzeltagsbussis
    deine Nilay und Punani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...