Hangover

Ob wir über eine Sicherung nachdenken sollten? :cool:

Irgendwie ist die Qualität des Fotos nicht so prickelnd :shy:

Ähnliche Beiträge

23 Responses to Hangover

  1. Clara sagt:

    Sieht schon irgendwie gefährlich aus :shock: Aber Katzen können ja eigentlich viel wegstecken ;) Wir haben unserem Stubentiger Felix einen Kratzbaum gekauft, bei dem oben keine Plattform ist, sondern so eine Art kleines Häuschen (bei dieser Wesite, da findet man eigentlich für jeden Geschmack was: http://www.kratzbaumgarten.de/ ). Jetzt müssen wir uns keine Sorgen mehr machen. Auch wenn ich das Gesicht echt unvergleichlich fand, das unser Felix immer gemacht hat, wenn er im Schlaf rausgepurzelt ist :lol:

    • Marlene sagt:

      So Höhlen/Häuser haben bei uns keine Chance, außer die Tonne von Petfun (www.petfun.de). Da wird sich dann gerne einmal verkrümmelt, wenn Katz wirklich seine Ruhe haben möchte.

      LG
      Marlene

  2. Sylvia sagt:

    So liegt Balou auch häufig :mrgreen: und er ist auch schon oft im Tiefschlaf irgendwo runtergefallen :schlau: Aber er ist ja gut *räusper* gepolstert ;)
    LG Sylvia

  3. auwei, das sieht saugefährlich aus. Ich frage mich immer, wie unsere Fellnasen das machen. Obwohl, mein erster Kater ist auch schon mal runtergefallen. war allerdings nicht so hoch.

    LG
    Danny mit Lucy

    • Marlene sagt:

      Solange die sich nicht verletzen geht es ja. Ich hoffe dann nur, dass ich dann da bin. Aber meist liegt er eh da oben, wenn ich auf der Couch lümmel.
      Da kann der Kleine nämlich einen gut im Blick haben sowie den Felix, wenn der ist seinem Korb lümmelt :cool:

      Lg
      Marlene

  4. Renate sagt:

    Über eine neue Sicherung nachdenken? Ja, unbedingt. Es herrscht höchste Unfallgefahr! :-)

    Liebe Grüße
    Renate

  5. Shadow, das sieht ganz schön gefährlich aus :shock: Ist die Hängematte nicht ein wenig zu klein für dich? Da muss wohl noch eine Absturzsicherung dran :schlau:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Oh das kennen wir auch ~ Panik bekomme ich ~ wenn Schjo Schjo und Sammy in der Hängematte abhängen.

    LG
    Kathrin

  7. Michaela sagt:

    8-O jepppp … solche Bilder kommen mir auch bekannt vor und ich kann euer Dosinchen verstehen!!! Auch bei mir setzt dann die Schnappatmung ein und ich bin immer heilfroh dass noch keiner von Fellnasen den Abflug gemacht hat. Und ich verrate hier nix neues wenn ich schreiben, dass wir einen großen Tollpatsch haben, dann einen Draufgänger, dazu kommt eine Prinzessin Gaga und zu guter Letzt noch einen Tiefschläfer der sich schon mal umdreht und dann gerade noch mit der Kralle nachhakt :-??
    :exhausted: VLG, Michaela

    • Marlene sagt:

      Zum Glück ist er noch nicht von oben gefallen. Von der Couch schon mal leicht :nervoes:

      Wir haben viel Naturholz und da hat unser Tollpatsch Shadow schon so einige tiefe Schrammen gemacht. :roll:

      LG
      Marlene

  8. Nina sagt:

    Also das mit dem Hangover kommt unserem Peanut ja sehr bekannt vor :lol:

    Hat euer Catwalk nicht auch so eine Plattform mit Rückenstütze? Vielleicht müsst ihr die nach ganz oben machen? Obwohl wir auch die Hängematte nach ganz oben gemacht haben, weil es sich auf die nicht so gut „runterspringen“ lässt.

    • Marlene sagt:

      Ich glaube das wäre egal, eine Etage tiefer hätten wir manchmal den gleichen Anblick. Manchmal liegt er auch so auf der Etage mit dem Rand, denn er hat dann die Couch schön im Blick :mrgreen:

      LG
      Marlene

  9. *looool* jetzt weißt du, wie es ausschaut, wenn Linus es sich in unserer Hängematte am Kratzbaum bequem macht … genau so !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  10. Christine sagt:

    Oh, sieht so aus als wäre die Liege ein bisschen zu klein ;) Ich glaube da muss Eure Dosinchen mal ran und was größeres Besorgen! :mrgreen:

    LG, Christine mti Livi&Tucki

  11. Simone sagt:

    Oh je das kennen wir und Dosinchen bleibt auch jedesmal das Herz stehen,wenn wir in den Matten so hängen :o Denn Monty ist mit vier Monaten mal darunter geplumpst und hatte sich die Pfote gebrochen,Katz was für eine Aufregung :eek: Dosi wollte den Baum auch gleich entsorgen,doch wir lieben ihn und somit blieb er stehen :cool: Doch wie gesagt,ihr bleibt jedesmal das Herz stehen und wenn sie uns so liegen sieht,schupst sie uns in die Matte zurück :mrgreen:

    LG-Monty

    • Shadow sagt:

      Ach, Dosinchen bekommt auch immer Schnappatmungen,da ich auch gerne bei meinen drolligen Minuten da gerne kaspere :cool: *tzzzz*

      Nur weil ich manchmal ein kleiner Tollpatsch bin, denken die gleich ich sause da runter :neutral:

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3