Hängematte lädt zum Hängen ein

Unsere Hängematte vom Catwalk ist immer gerne belegt.
Hauptsächlich vom Finn. Der kann sich nämlich richtig toll hängen lassen.  Bietet sich ja auch in einer Hängematte an :lol:

Sich auf der Hängematte hängen lassen

So wie der Finn hier liegt, scheint es sicher zu sein.
Einmal wäre der Finni nämlich beinahe im Schlaf von der Matte gefallen. Da lag er auch weiter vorne mit dem Heck, dann hat er wohl im Schlaf es  etwas bewegt und hing dann wie ein Äffchen dort.  8-O Frauli konnte sich gar nicht schnell unter der Decke hervor schälen. nervoes
Frauli hatte danach unten ein Kissenparadies geschaffen.

Wir wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. :)

8 Responses to Hängematte lädt zum Hängen ein

  1. Malina sagt:

    Manchmal hätt‘ ich auch gerne eine Hängematte!

    LG
    Malina!

  2. Gut, dass Frauli ein „Kissenparadies“ unten geschaffen hat. Aber das sieht so cool und bequem aus ! Schnurren

  3. *looool* das sieht ja wirklich cool aus … ist halt ne coole Socke der Finni. :lol:

    LG Frauke

  4. Der Finni ist ja mutig :cool: So am Abgrund zu bammeln ;) Mama würde 1000 Tode sterben. :shock:
    Kommt gut in die Woche :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3