Tolles Häkelspielzeug eingetroffen

Bei den Schatznasen bestaunt Frauli oft das tolle Häkelspielzeug für Katzen.
Selber hat sie kein Talent im Häkeln/Stricken und uns fehlt der Daumen dafür.
Vor Weihnachten trudelte dann ein Päckchen bei uns ein … surprise surprise :love:

Da haben die lieben Schatznasen und deren Frauli uns doch tolles Häkelspielzeug gesendet  :top: Sie waren in einer Tüte verschlossen und es lag ein Beutelchen mit einer himmlisch riechenden Mischung bei.  =) Frauli legt das Spielzeug immer wieder mal in den Beutel Aromasafe :)

Vielen vielen Dank noch einmal an das Frauli von den Schatznasen. :kiss:

Käkelspielzeug von den Schatznasen.de

Der Finni ist vom dem Ball angetan, an diesem sind nämlich so tolle Zuppelbänder ;)
Er spielt auch mit den anderen Spielzeug gerne, natürlich auch gerne mit der Maus, jedoch der Ball ist sein Favorit :)

Fin und sein Häkelball

Shadow hat sich der Häkelraupe vorgenommen :) Leider ließ Shadow sich von Finni im Spiel immer wieder ablenken :/
Shadow trägt gerne und oft Sachen rum und wirft es Frauli mit Gebrüll entgegen :lol:

Shadow und die Häkelraupe
Der Bimmelfisch (der hat nämlich ein kleines Glöckchen) hängt aktuell bei einem Schlafplatz am Fenster :)
Da zuppelt der Finni auch gerne mal :)
Aufnahme doof, der Keks musste mit aufs Foto :cool:
Finn u. der Bimmelfisch

Für Ernie und Monti muss Frauli/Herrli immer die Maus werfen. Ihr merkt, wir haben alle unseren Spaß damit :lol:

Schaut doch einmal bei den Schatznasen vorbei.
Dort findet ihr ganz tolle DIY Ideen sowie tolle Anregungen u. Informationen rund um die Katz.

Frauli will sich mal wieder mit Häkeln & Co. beschäftigen, denn eine Anleitung für einen Katzentunnel hat es ihr angetan.
Aber schaut euch dort einfach mal selber um :)

Und dann nicht vergessen euch dort einmal den tollen Freibereich von Kater Schatzi anzuschauen *neid*

Ähnliche Beiträge

19 Responses to Tolles Häkelspielzeug eingetroffen

  1. Malina sagt:

    Wow…das sieht ja toll aus. Habt Spaß damit!

    LG
    Malina!

  2. Ihr habt es ja gut – Stinkienachschub ;) Toll sehen die aus. Ohne den Schokokeks geht auch kein Foddo, was – olle Rampensau :cool: Die Liebeskugeln von Shadow sind auch klasse – gut zum werfen =) Der Auslauf ist echt der Oberkracher – da sind wir auch voll neidisch ;)
    Spielt schön fleißig. Und Frauli immer fleißig die Nadeln klimpern lassen :lol: Die Ergebnisse bitten wir vorgestellt zu bekommen :top:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu Engel u. Teufi,

      schön bunt gell =)
      Liebeskugeln :eek: Liebeskugeln *tzz* waren da nicht bei, nur ne Kullerraupe :lol:

      Bis jetzt hat hier noch keine Nadel geklimpert *hüstel* :roll:

      Umschnurrer
      und Nasenknutschas
      euer Finni

  3. Man sieht richtig wie viel Spaß die Jungs an dem neuen Spielzeug haben und die Dosies freuen sich gleich mit, stimmts?

    LG Gabi

  4. Das Spielzeug sieht ja toll aus … ich glaube, das würde hier auch gut ankommen. Werde die Schatznasen gleich mal besuchen. :)
    Euch noch viel Spaß mit eurem Spielzeug. :)

  5. Elke sagt:

    Die Häkelspielzeuge gefallen mir einfach super. Die sehen wirklich richtig
    gut gemacht aus und sind so schön farbenfroh.
    Den Katerjungs scheint es viel Freude zu machen, mit dem schönen Spielzeug
    zu toben!!!
    Ich bewundere immer wieder die Leute, die so tolle Sachen anfertigen können.
    Leider habe ich überhaupt kein Geschick für Häkel- und Strickarbeiten, was
    ich sehr bedauere.
    Ich wünsche den süßen Katerjungs und ihren Felllosen ein erholsames
    Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Huhu ihr süßen Katerbuben,

    dass unser Spielipäckchen so gut bei euch angekommen ist, freut uns aber riesig. Man kann eure Begeisterung auf den Fotos richtig gut erkennen. Das hat euer Frauli sehr schön festgehalten. Wir wissen ja, dass das gar nicht mal so einfach ist. ;) Am besten gefällt uns allerdings der „Aromasafe“… :mrgreen: da musste Frauchen erstmal richtig lachen.

    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß beim Spielen und Toben.

    Liebe Grüße, auch ans Frauli…
    von Andrea, Rassi, Schatzi und Percy

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      vielen vielen schnurrigen Dank für das tolle Spielzeug.
      Der Ball liegt im Moment auf der warmen Heizung, der ist leider etwas nass geworden. :shy: Ernie musste ja unbedingt testen ob der schwimmen kann. :/

      Umschnurrer
      Finni

      PS: Ball kann nicht schwimmen ;)

  7. Ach das ist ja lieb von den Schatznasen!
    Wie schön und liebevoll die Spielzeuge gefertigt wurden. Und die Jungs sind begeistert und sehen so niedlich aus beim Toben :D

    Wir wünschen euch noch viel Spaß mit den neuen Duftebällen, -mäusen, -fischen und Co.
    Eure Betty, Cleo & Siri

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Betty und auch Cleo & Siri

      euer Frauchen ist ja auch so kreativ, besteimmt habt ihr auch so einiges was sie extra für euch gebastelt hat oder? :)

      Umschnurrer
      Finni

  8. Das sind tolle und hübsche Spielzeuge ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3