getarnter Montag

Heute hat der Montag sich mit dem Dienstag verbündet. :neutral:

Ein Grund abzutauchen :cool:

Tauchgang

8 Responses to getarnter Montag

  1. Shadow sagt:

    Frauli haben wir weg geschickt und haben mit Herrli ne coole Männerrunde gemacht.
    Bissel hier gewirbelt, bissel da gewirbelt, da stört Frauli nur mit ihren komischen kommentaren ;)

    Stumper
    Shadow

  2. Frechheit sowas !
    Aber heute ist ja Gott sei Dank schon Donnerstag und ich hab morgen freiheiiiiii :lol:

    LG Frauke

  3. Malina sagt:

    Da habt ihr sowas von Recht!

    LG
    Malina!

  4. Schnurrwelt sagt:

    Wie Recht die Jungs haben… :-??
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

  5. Elke sagt:

    Abtauchen ist immer gut. Konntet ihr den heutigen Dienstag noch zum Faulenzen nutzen, oder durftet ihr schon wieder arbeiten? ;)
    Haben die Katerjungs das Osterfest gut überstanden? :party:
    Ich finde, die Ostertage sind wieder viel zu schnell vergangen, nicht wahr? :senti:

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...