getarnter Montag

Heute hat der Montag sich mit dem Dienstag verbündet. :neutral:

Ein Grund abzutauchen :cool:

Tauchgang

Ähnliche Beiträge

8 Responses to getarnter Montag

  1. Shadow sagt:

    Frauli haben wir weg geschickt und haben mit Herrli ne coole Männerrunde gemacht.
    Bissel hier gewirbelt, bissel da gewirbelt, da stört Frauli nur mit ihren komischen kommentaren ;)

    Stumper
    Shadow

  2. Frechheit sowas !
    Aber heute ist ja Gott sei Dank schon Donnerstag und ich hab morgen freiheiiiiii :lol:

    LG Frauke

  3. Malina sagt:

    Da habt ihr sowas von Recht!

    LG
    Malina!

  4. Schnurrwelt sagt:

    Wie Recht die Jungs haben… :-??
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

  5. Elke sagt:

    Abtauchen ist immer gut. Konntet ihr den heutigen Dienstag noch zum Faulenzen nutzen, oder durftet ihr schon wieder arbeiten? ;)
    Haben die Katerjungs das Osterfest gut überstanden? :party:
    Ich finde, die Ostertage sind wieder viel zu schnell vergangen, nicht wahr? :senti:

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3