Geht ohne Sicherheitsnetz

Es gibt Momente, da möchte Frauli ein Sicherheitsnetz spannen.  :neutral:
Weiß nicht wie sie darauf kommt. :cool:

Sicherheitsnetz
Ich kann mich so ganz toll putzen =)

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Geht ohne Sicherheitsnetz

  1. Oha, das sieht ja mal gefährlich aus :) . Ich hoffe, es ist nix passiert.

    LG Gabi

    • Marlene sagt:

      Hallo Gabi,

      bis jetzt zum Glück noch nicht und hoffentlich wird das auch nie passieren.

      Ich habe da unterhalb Kissen schon ausgelegt, aber nicht wegen dem Ernie, sondern weil die Buben immer am Kratzi rum kaspern. :roll:

      LG
      Marlene

  2. Elke sagt:

    Das Bild ist einfach super. Ernie hat es wirklich drauf!!!
    Ist doch langweilig, sich immer ganz normal zu putzen.
    Katz muss auch mal was Neues ausprobieren, oder?
    Ernie du bist einfach klasse!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      ich bin da schon Profi, das mache ich öfters und auch sonst ist die Fläche zum rumkaspern super geeignet. Letztens meinte Frauli was von Fallschirm … wäre bestimmt nett wie ne Feder zum Boden fliegen, nur muss ich mein Fell danach auch erst mal wieder in Form bringen und so ein Bodygeschirr mag ich nicht ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Wir können uns auch nicht vorstellen, warum Fraule so ne Panik hat – du hast doch alles im Pfotler :lol: 1A-Rolle :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Malina sagt:

    Sicherheitsnetz? So’n Quatsch. Ihr Katzen habt sowas doch voll drauf. Oder?

    LG
    Malina!

  5. Uiiiiih, das sieht aber tatsächlich spektakulär aus … da würde ich auch die Krise als Dosi bekommen. :shock:
    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu Frauke,

      eigentlich müsste ich, sofern meine Berechnung stimmt, auf die Couch oder auf Fraulis geparkten Stinkefüße landen. :schlau:

      Stumper
      Ernie

  6. *Eine schützende Nacktnasenhand hinhalt* 8-O 8-O 8-O

    • Ernie sagt:

      Weiß gar nicht was ihr habt,
      habe ich so voll ausgetüffelt. Nur der Finni darf mich nicht erschrecken, dann ist meine Berechnung dahin :roll:

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3