Fraulis Katzlender

Nicht nur wir haben jeder einen Katzlender, auch das Frauchen hat einen.
Einen super süßen Katzlender sogar und der ist tooootal kalorienarm. :lol:

Tattaaaah
sieht niedlich aus oder was meint ihr :)

Fraulis Katzlender

Den tollen Adventskalender Katzlender hat die Katzenmalerin Brigitte Nosko gemalt, Frauli wurde durch eine Freundin auf Fatzebuch darauf aufmerksam und ‚zack‘ lag der Online in einem Einkaufskorb :mrgreen: .  Katz was war die hippelig wie sie ihn endlich im Flur aufhängen durfte :??:

Der Katzlender ist total niedlich aufgemacht und hinter den Türchen sind oftmals die Bildchen minmal verändert, so als ob der Kalender irgendwie ein bissel lebt.

Katzlender - Türchen
Hier ein Beispiel:
Vorne im Gras, nach dem Öffnen des Türchens im Schnee :love:


‚hach, wie niedlich‘ ertönt es nun immer aus Fraulis Mund :cool:

Wisst ihr was, den Katzlender will sie nun jedes Jahr aufhängen :)

Ach, nicht das ihr denkt der Herrli hat keinen Adventskalender, der hat ganz viele Elche in einem Körbchen beherbergt :)  

11 Responses to Fraulis Katzlender

  1. Hallo Ihr Süßen, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Weihnachtskarte bedanken – da haben wir uns wied4r einmal sehr darüber gefreut! Ihr habt Euch ja wirklich fein artig in die Deko zum Fotoshooting gesetzt – eine klasse Idee! Wir haben leider für Euch nur ein virtuelles Schenkie, das Ihr Euch aber gern mit dem unten stehenden Link abholen dürft :) Nun wünschen wir Euch weiterhin noch eine gemütliche Adventszeit !
    Ganz liebe Grüße senden Euch Eure Freunde Babsy und Urmelchen sowie Biene
    PS:. diesen tollen Adventskalender hat sich unsere Biene eben noch geholt :)
    [img]http://www.schuetzebiene.de/Diverses/weihn-17-geschenk-Freunde-Catfelix.jpg[/img]

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Babsy, liebstes Urmelchen und liebe Biene :kiss:

      das freut uns, dass die Karte eingetroffen ist =)
      Vielen lieben Dank für euren süßen virtuellen Gruß, eine total niedliche Karte mit dem Bärchen :kiss:

      Habt auch ihr eine Schöne Adventszeit, nicht mehr lange und das Christkatz steht vor der Tür nervoes

      Nasenstumper & Umschnurrer
      Shadow

  2. Sabine sagt:

    Der Katzlender von Eurem Fraule ist ja total suess! Unser Fraule hatte einmal einen Jahreskalender von Brigitte Nesko und bedauert sehr, dass es die nicht mehr gibt!

    Noch einen schönen restlichen Advent, von dem uns dieses Jahr ja eine Woche geklaut wurde.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      voooor Jahren hatte Frauli einmal in einer Katzenzeitung ein Bericht über Frau Nesko gelesen. Da fand sie die tollen Malereien toll und war auch von den Briefkästen total angetan :)

      Umschnurrer
      Shadow

  3. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Das ist ein sehr niedlicher Kalender. Der gefällt uns auch. Wir haben keinen. Früher hat Frauli immer einen für Herrli aufgebammelt. Der hat auch immer einen Nikolausschuh bekommen.
    Grüße an euch alle
    die Berliner

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Berliner Schnuten und liebe Ingrid,

      Frauli ist ganz entzückt wenn sie ein Türchen öffnet.
      Izwischen sitzt der Finni sogar neben ihr, wenn sie die Türchen aufmacht.
      Sie hebt ihn dann anschließend hoch, dann kann er die tollen Bilder sich genauer anschauen ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Humbi sagt:

    Huhu ihr Süßen,

    der Katzenkalender ist wunderschön … hat mir die Dosi gerade über die Schulter geflüstert.

    Der Dosismann und sie haben wieder einen gemeinsamen Kalender. Bislang waren es immer Schokikalender, aber dieses Jahr haben sie mal einen ganz anderen.

    Ein Adventskalender dessen Kaufpreis komplett gespendet wird. Hinter jedem Türchen befinden sich mögliche gespendete Gewinne von vielen Firmen in der Umgebung hier. Jeden Tag ist man mit der Nummer seines Kalendes im Lostopf mit drin.

    Gewonnen haben sie bislang nix … rechnen sich aber auch keinen Gewinn aus … wäre das erste Mal, dass sie was gewinnen. ;-) Es ging lediglich um die Beteiligung an einem guten regionalen Zweck. :-)

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke und Zwerge :)

      Frauli ist auch sehr zufrieden mit dem Katzlender. Sie hatte sonst auch immer einen mit Schoki, jedoch landete das dann in einer Schale und am 24.12 auf den Weihnachtsteller. :cool:

      So einen Kalender hat unsere Menschheit auch, der ist von der Werbegemeinschaft hier im Ort. Man kann etwas gewinnen oder auch nicht. Hier ist es so, dass der Erlös dann der Allgemeinheit zugute kommt (Weihnachtsbeleuchtung im Ort z.B.) Dieses Jahr wurde es etwas geändert, die Jahre zuvor hatte auch jeder Kalender eine Losnummer und man konnte bis zum letzten Tag mitfiebern. Seit diesem jahr ist es so, dass du eigentlich schon am 01.12. jedes Türchen öffnen kannst und direkt siehst gwonnen oder nicht. Das alte System war irgendwie spannender, jedoch auch etwas aufwendiger. ;)

      LG
      Marlene
      mit den Katerbuben

  5. Dieser Kalendar ist wunderschön ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3