Felix

Meow, ich bin der Felix und bin ein Maine-Coon-Perser Mix. Mein Papi ist ein Coonie und meine Mutti ist eine Chinchilla-Perser. Von meiner Mutti habe ich wohl auch das fluschig weiche Fell erhalten und von meinem Papi den arroganten Coonie-Blick .

Am 20. August 1999 bin ich in das Leben der Dosis gepfotelt. Ich war da wieder seit einer Woche bei meiner Mutti zurück, da ich bei der Frau welche mich erst geholt hatte, wohl zu viel Unfug gemacht hat. Das hat Dosinchen aber nicht davon abgehalten, denn schließlich war ich ein Kitten zu dieser Zeit und musste meine Umgebung erst erforschen. Laut Dosinchen bereichere ich jeden Tag mit meiner besonderen liebenswerten Art ihr Leben . Ja, ich kann – wenn ich will – ein wirklich ein lieber Katerle sein

Steckbrief
Name: Felix
Geburtsdatum: 14.05.1999
Rasse: Perser-Maine-Coon-Mix
Fellfarbe: mal mehr so, mal mehr so
Geschlecht: männlich
Charakter: neugieriges kleines Kerlchen

Was ich mag: spielen – schmusen – schlafen – Knisterpapier – Karton – durch die Gegend schauen – Vögel anschnattern – Fußball – Action in der Bude – Handwerksarbeiten – Staubmonster verhauen

Was ich nicht mag: Tierarzt – gekämmt werden – wenn nicht auf mein Maunzen gehört wird – geschlossene Kellertür

PitaPata Cat tickers

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow