Farewell kleine Momo

Farewell kleine Momo, wir werden dich sehr und dein niedliches zartes Stimmchen vermissen :cry:

Farewell kleine Momo

Donnerstag, frühen Vormittag musste die kleine Momo von Fraulis Bruderfamilie über die Regenbogenbrücke gehen.  Momo war zuletzt sehr krank, Momo hatte Diabetes und auch immer wieder mit der Blase Probleme.
Zuletzt war es mit der Diabetes gar nicht so einfach, auch hat Momo stark abgenommen. Letzte Woche war sie sehr gut drauf, hat auch wieder etwas zugelegt, jedoch ab Montag zuerst fast keine und zuletzt keine Nahrung mehr aufgenommen. :worried:

Momo kam aus dem Tierheim, sie wurde ausgesetzt und beim Einzug bei Fraulis Bruder Familie auf ca. 4 Jahre geschätzt.  Sieben schöne Jahre hat sie in der Familie verbracht *snief*

Lebewohl Momo, kleines Murmelchen :cry:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Farewell kleine Momo

  1. Mach es gut überm Regenbogen, lieber Momo!
    traurige Schnurrer
    aus dem Nussbaumhaus

  2. Shadow sagt:

    Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:

  3. Elke sagt:

    Das ist wirklich sehr traurig, dass die kleine Momo über die Regenbogenbrücke
    gehen musste. Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig das für die ganze
    Familie ist. Jeder von uns musste ja schon ein liebes Wesen gehen lassen,
    das ist wirklich sehr schmerzlich.
    Zum Glück konnte Momo nach dem schlimmen Erlebnis, dass sie einfach ausgesetzt wurde, noch schöne sieben Jahre bei ihrer Familie verbringen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Sabine sagt:

    Es ist immer wieder schlimm, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

    Ich musste leider auch schon vier Katzen gehen lassen und weiss, wie sehr man darunter leidet.

    Ein Trost für Fraulis Bruderfamilie ist es aber bestimmt, dass sie der kleinen Momo sieben schöne Jahre geschenkt hat.

    Ich wünsche ganz viel Trost in dieser schweren Zeit

    Sabine mit Angel und Balou

  5. Das ist so traurig. Wir senden seiner Familie ermutigende Schnurren und zarte, süsse Nasenbums. Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3