Falsche Schlange im Revier

Da hat sich doch glatt eine falsche Schlange bei uns ins Revier geschlichen. Der Shadow hat nämlich eine tolle Filz Schlange von Einfach -Katze zum Geburtstag bekommen.
Komplett aus Filz ist die Schlange und wir lieben diese Angel :love: Sogar Ernie hat diese noch nicht bearbeitet und der Schlange eine neue Frisur verpasst.
:]
Haben dich
Durch die Länge schlängelt diese sehr toll.

Ja, hau du nur ab du
Nur wenn der Shadow mitspielt, dann dauert das Spiel immer etwas länger, denn der lässt sie nicht mehr los.
Naja, ist ja auch seine Angel ;)
Falsche Schlange fest umzingelt

Frauli hätte nicht gedacht, dass wir so verrückt nach der Filzschlange sind. :top:

12 Responses to Falsche Schlange im Revier

  1. Malina sagt:

    Filzschlangen kommen uns nicht ins Haus. Wir mögen die nicht. Dafür aber Monsterbällchen oder Baldrianspielsachen.

    LG
    Malina!

  2. Tanja sagt:

    Meine Coonies fahren auch total auf Bänder etc ab :-) immer wieder lustig mit welchen einfachen Mitteln man die kleinen Racker zufrieden stellen kann.

    Grüße :-)

  3. catmanrolf sagt:

    Ja so eine einfach Filzschlange kann ganz schön unterhalten.
    Shadow hat die gleiche Farbe wie unsere Lilly, nur ist unsere Katze
    „glatt“ beim Fell und nicht so wuschelig. Shadow sieht wirklich
    toll aus. Mit Shadow macht das „kuscheln“ bestimmt richtig laune.
    Lieber Gruß
    catmanrolf :party: :party:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu catmonrolf,

      die ist so was von toll… voll das Fitnessteil :lol:

      Böse Zungen (Blick Richtung Frauli) behaupten ich sehe oft leicht explosiv aus. :glare:

      Umschnurr Shadow

  4. Das sieht nach einem richtig tollen Katzenspielzeug aus. Da stimme ich Frauli zu. Das hätte ich auch nicht gedacht. So kann man sich täuschen.

    LG Gabi

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebste Gabi,

      unser liebstes Spielzeug ever (naja,im Moment)
      Der Shadow ist da ganz aus dem Häuschen :lol:

      Umschnurrer
      Finni

  5. Eh wie cool ist das denn? :-D So ne Schlange brauchen wir auch – Maaaaamaaaa…
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Tolle Filzschlange ! Viel Spass ! Schnurren

  7. Frau Mohr sagt:

    Und alleine schon rein optisch passt die Schlange ja ganz wunderbar zu der Rackerbande – so ein schönes Türkis ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3