Erweiterung am Korbturm

 

Unser Frauli kann unsere Erweiterung am Korbturm nicht so ganz nachvollziehen.
Wieso auch, denn schließlich ist sie ja ein Mensch. :mrgreen:

Schaut selbst, sieht man doch sofort was es damit auf sich hat.  :cool:

Tattaaaah
Erweiterung am Korbturm
Es sollte eine Veranda werden, nur leider fehlte uns geeignetes Baumaterial für die Überdachung – so unsere Erklärung.  =)

Frau vermutet ja eher, dass der Monti im wilden Tobespaß mit dem Canoe rein geglitten sei.  :roll:
Wenn das jedoch der Fall wäre, dann fragen wir uns wo bleibt der Applaus und vor allem das Guttie für diese Leistung nervoes

 

 

8 Responses to Erweiterung am Korbturm

  1. Veranda jaa ok mit viel Fantasie, aber warum nicht :lol:

  2. Sabine sagt:

    Was soll Katz‘ auch machen, wenn dem Fraule jegliche Phantasie für unsere Ideen fehlt? Das kennen wir auch!

    Ganz viele Schnurrer

    Angel und Balou

    • Shadow, Ernie, Monti und Finn sagt:

      Schnurrbidu libe Angel und lieber Balou,

      schlimm manchmal. Da gibt katz sich solch eine Mühe, lässt seine kreativen Ideen freien Lauf und dann komplett kein Verständnis und keine Phantasie da *soifz*

      Nasenstumper
      Shadow, Ernie, Monti & Finn

  3. Fraukografie sagt:

    Also ich finde grandios, wenn ich auch keine Veranda darin gesehen habe, sondern eher ein Tunnelsystem *ggg*. Aber ich bin ja auch nur ein Mensch … ohne Ahnung. :mrgreen:

    LG Frauke

    • Shadow, Ernie, Monti und Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      hmmm, wäre ein Tunnel nicht ehr tiefer :schlau:
      es sollte eine Veranda werden, nur war halt kein geeignetes Baumaterial vorhanden und am Couchtisch wollten wir uns nicht vergreifen. Wer weiß was das Christkatz alles so mitbekommt. :mrgreen:

      Umschnurrer
      Shadow, Ernie, Monti & Finn

  4. Ihr seid so kreativ ! Schade, dass eure Mama euch mit euren Projekt nicht helfen kann ! Schnurren

    • Shadow, Ernie, Monti und Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Pixie und lieber Zorro,

      in diesem Fall ist es vielleicht sogar besser, dass Frauchen nicht helfen kann. :mrgreen:

      Schnurr
      Shadow, Ernie, Monti und Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3