Endspurt -> Catwalk Kratzbäume verlost einen Kratzbaum

Im Januar hatten wir bereits das Glück und haben einen supertollen  Catwalk Kratzbaum gewonnen=) .  Der Kratzbaum ist ein Traum :heart: und wird auch gerne und viel von Felix und Shadow genutzt.  Von der Abwicklung, über Material bis hin zum Zusammenbau sind Catwalk Kratzbäume sehr zu empfehlen. :top:

Da das Gewinnspiel so gut ankam, hat Catwalk kurz darauf direkt wieder ein Gewinnspiel für Blogger gestartet :top:

Wir selber machen hier nicht mit, denn wir hatten letztes Mal Glück und nun sind andere dran :)

Bis zum 01.07.2012 habt ihr noch die Chance und könnt einen supertollen Kratzbaum M17.2 (siehe Abbildung) gewinnen. Holz-sowie Kissenfarbe frei auswählbar =) Catwalk Kratzbäume möchte u.a. wissen, welcher Kratzbaum aus dem Sortiment euer Liebling ist (+ Verlinkung) – unser ist wie beim letzten Gewinnspiel der Kratzbaum M15 :)

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr im Blog des Herstellers nachlesen.

 

Also, schnell  ran an die Tasten :)
Wir drücken euch die Daumen & die Pfoten.

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Endspurt -> Catwalk Kratzbäume verlost einen Kratzbaum

  1. baerbel sagt:

    Ist das der gleiche Kratzbaum? http://www.fressnapf.de/shop/kratzbaum-raumhoch Wir suchen auch einen Kratzbaum, jedoch können wir uns nicht entscheiden welche wirklich gut ist. Wieso finden Sie den Kratzbaum denn gut?

    • Marlene sagt:

      Nein, dass ist nicht der Kratzbaum aus ihrem Link und auch nicht zu vergleichen – wie die meisten handelsüblichen Kratzbäume vom Zoo-Discounter.

      Zum warum:
      Holzstamm
      Stammdurchmesser
      Vollholz (keine Spanplatten bei den Liegeflächen)
      Kein Billigplüschbezug
      Holz wählbar sowie aus einer vielzahl von Farben für den Bezug
      Kratzbaum kann ergänzt werden
      stabile Bodenplatte und Deckenspannung

      Aber am besten schauen Sie einmal beim Hersteller Catwalk aif der Seite http://www.catwalk-kratzbaeume.de/. Da finden sie noch mehr Informationen über deren Kratzbaumsysteme.

      LG
      Marlene

  2. Hallo Jungs,
    irgendwie würden wir den auch gerne haben wollen, aber die selbstgebauten Bäume der Dosies sind auch schön – wir sind voll unentschlossen, aber mal schaun :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix & Shadow sagt:

      Versucht es doch ruhig, mehr wie gewinnen gönnt ihr ja nicht ;)
      Die Hängematte ist wirklich der Kracher :top:

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

  3. […] Schnurrblog habe ich gesehen, dass sich Premium-Kratzbäume sogar gewinnen […]

  4. Sylvia sagt:

    Marlene, vielen Dank für den Tipp!
    Wir haben beim letzten Mal nicht mitgemacht, vielleicht sollten wir es diesmal versuchen?!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Ja, macht das ruhig. =)
      Wir hatten uns beim letzten mal null Chancen erhofft und was ist passiert :party:

      Drücke euch die Daumen.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3