Eine Brieftaube hat uns…..

eine Überraschung in den Briefkasten gelegt. :herz:

Sie hatte einen ganz weiten Weg und brachte uns von der Fellbande und ihren Dosis eine wundervolle Weihnachtskarte, mit ganz lieben Zeilen :senti:

Vielen lieben Dank liebe Fellbande und Dosine Ulrike, wir haben uns sehr darüber gefreut kuss:

cfsb_wk02
Natürlich musste Felix ja jeden einzelnen Buchstaben persönlich erschnuppern :D

cfsb_wk01

Ähnliche Beiträge

3 Responses to Eine Brieftaube hat uns…..

  1. Fellbande sagt:

    Ui schön das die Karte noch rechtzeitig eingepfotelt ist!
    Vielen Dank Liebe Marlene und Felix für Eure Langjährige Freundschaft kuss: ,und Euer Süßes Wichtelpakerl! kuss:
    Ein schönes Fellchristkind schnurrt Euch Fellbande und Dosi Ulrike!

  2. Nine sagt:

    Das ist ja superlieb von Fellbande und Felix „erschnüffelt“ hier wohl die holden Katzendamen! :P
    Lg Nine & Teppichtorpedos kuss:

  3. Lexi sagt:

    Total süß der neugierige Felix, da freut sich wer aber besonders über die tolle Karte! :herz:

    Liebe Grüße
    Lexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3