Ein Karton ist ein Karton

Ein Karton muss belagert werden, egal welche Größe er hat. :cool:

Ein Karton ist ein Karton
Wenn der Ernie einen Karton sieht, dann ist es um ihn geschehen. Da wird auch gerne mal jemand aus der Bahn geschmissen :mrgreen:
Da ist auch die Größe egal, jeder Karton muss erobert werden und muss die Ernie-Bär-Prüfung durchlaufen, denn leider ist nicht jeder Karton katzentauglich. :lol:

Ernie outet sich ‚jaaa, ich bin kartonsüchtig‘
Auch hat Ernie mit Frauli gemotzt, denn er findet, dass die Fotos nun nicht gerade seine Zuckerseite zeigen  :mrgreen:

13 Responses to Ein Karton ist ein Karton

  1. Malina sagt:

    Du passt da doch perfekt rein :-D

    LG
    Malina!

  2. Ach das sieht doch prima aus *kicher. Passt, wackelt und hat (keine) Luft.

    LG Gabi

  3. Die Motzerei mit dem Frauli können wir gut verstehen, es hätte ja auch ein Karton in Ernie-Größe geliefert werden können :lol: Dann wären es keine unvorteilhaften Foddos geworden ;)
    Ernies Leidenschaft für Kartons können wir absolut verstehen – wir müssen auch immer alle ausprobieren :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Fraukografie sagt:

    :lol: irgendwie wirken die Fotos so, als hättest du einen ganz schön voluminösen Hintern lieber Erni … ist aber bestimmt nur eine optische Täuschung, weil der Karton so mini ist. :kiss:

    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      finde ich ja auch … nicht meine Schokiseite und dabei habe ich die Bildrechte oder so :schlau:

      Stumper
      Ernie

  5. Elke sagt:

    Der Karton passt doch ganz ausgezeichnet zu dem allerliebsten Erni!
    Warum muss es denn immer ein Riesenkarton sein, so ein kleiner hat
    eben das gewisse Etwas!!!
    Was ist schon dabei, wenn Katz kartonsüchtig ist. Wenn ich daran denke,
    unter wievieln Süchten die Menschheit leidet, ist die Kartonsucht bei
    den Miezen das kleinere Übel, oder?
    Ich wünsche den süßen Katerjungs und ihren lieben Felllosen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      ich liebe Kartons, jegliche Art von Karton und wenn ich mich nur anlehne.
      Jeder Karton gehört mir :cool:

      Umschnurrer
      Ernie

  6. Ingrid, Amira, Luna und Tobias sagt:

    Lieber Ernie!
    Wir bewundern dich für deine Ehrlichkeit und dein Coming out, dass du kartonsüchtig bist.
    Wir sind auch bei den anonymen Kartonsüchtigen. :cool: Halte durch!!!
    Und du siehst gut aus im Karton :kiss:
    Amira, Luna und Tobias

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu Amira, Luna und Tobias,

      ihr auch? :eek: Und da trefft ich euch mit Gleichgesinnten?
      Ich müsst doch nicht etwas nun auf Kartons verzichten oder?

      Nasenstumper
      Ernie

  7. Ein Karton ist ein Karton, und doch, jeder Karton ist katzentauglich ! Das ist nur eine Frage der Ausdauer. Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3