Die erste Weihnachtspost

Da haben wir in der letzten Woche aber gestaunt, denn die erste Weihnachtspost ist eingetrudelt. =)

Unsere lieben Freundinnen vom Fatzebuch Luna und Bella sind dieses Jahr von der ganz flotten Sorte und haben uns eine tolle Weihnachtskarte gesendet.
Wie gut das Herrli schon unsere Girlande aufgehängt hat oder war es Frauli … na, jedenfalls konnte sie schon richtig toll platziert werden.

Sind das nicht zwei schnuckelige Mädels :love:
Die erste Weihnachtspost
Deren Menschen hat Frauli etwas verpixelt, die sehen nicht immer so aus. :lol:

4 Responses to Die erste Weihnachtspost

  1. Humbi sagt:

    Wow !
    Unsere Dosis haben sich ja vorgenommen, dieses Jahr auch nach sehr langer Zeit mal Karten zu schreiben … aber bislang wurde es noch nicht umgesetzt.

    LG Humbi

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebster Humbi,

      das sollen eure Dosis sich auch gut überlegen. :mrgreen: Frauli murmelt dann jedes Jahr, dass man per Hand schreiben gar nicht mehr gewohnt ist. Dann musste sie für diese Karten einen Kuli nehmen, sie ist jedoch eher der Fineliner Typ und es ertönte immer wieder ‚wenn das man einer lesen kann‘ :lol:

      Nasenstumper
      Finni

  2. Wow, da staunen wir gleich mal mit. So früh rechnet man wirklich noch nicht damit. Aber gefreut habt ihr euch bestimmt über die süße Post.

    LG Gabi

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Gaby :)

      Natürlich haben wir uns gefreut, sogar sehr :)
      Es ist dieses Jahr auch komisch, denn eigentlich fehlt ja irgendwie eine Adventwoche.

      Umschnurrer
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3