Das Runde muss ins Eckige

Was erzählt Herrli dem eckigen Kasten mit den beweglichen Bildern denn immer? Rund und ins Eckige … :?:   Das ist doch falsch!

Ich habe mir das einmal angeschaut, da ist keine Ecke :neutral:
Schaut selbst.
Das Rund muss ins Eckige
Als Freund der Bälle ist für uns die WM ja ein Muss.  ;)
Ballfreunde

Wir wünschen euch eine schöne WM Zeit ;)

Ähnliche Beiträge

17 Responses to Das Runde muss ins Eckige

  1. Nina sagt:

    Jeah! Die Fußball-Schnurrer bringen unserer Mannschaft ganz offensichtlich Glück in Brasilien :). 3 Schnurrer macht 3 Tora am Donnerstag, sage ich ;). Mal sehen, obs klappt :mrgreen: .

  2. Jawoll … das Runde muss ins Eckige :-)
    Hier läuft auch zur Zeit ständig die Flimmerkiste zur WM *ggg*

    LG Frauke

  3. Fellindianer sagt:

    :top: Übungslager? – klasse – dann seid ihr vorbereitet … denn wenn das heute abend nix wird schicken wir euch hin :)
    Maunzer, die Fellindianer

    • Ernie sagt:

      Hat Frauli auch schon gesagt :) Ich lasse nichts in Tor und Monti die Rennrakete … da sieht der Ronaldo alt aus *jawoll* Da kann der seine Frisur noch so toll mit Gel oder sonst was voll kleistern :mrgreen:

      Und wenn der Felix wieder einmal seinen grummeligen Tag hat, dann übernimmt er die Verteidigung :mrgreen:

      Stumper
      Ernie

  4. Schjo Schjo sagt:

    Schnurr ihr Süßen,

    klar sind da keine Ecken, was das Herrli euch da erzählt *grrr*

    wir sehen es doch auch ~ das runde muß ins Runde, basta.

    Ich konnte leider nicht früher kommen, Brummbär Muckele hatte einen akuten Schub gehabt.

    Und anschließend hatte ja Dosi den Ärger mit WP, so ein Mist aber auch.

    Viele liebe WM Schnurrer

    euer Schjo Schjo & die TinkaCats :party:

    • Ernie sagt:

      Mein Maunzen … keine Ecke!
      Neee neee, dieses Mal falle ich nicht auf Herrlis Trick rein!

      Das ist ja nicht schön mit Muckele :( Wir senden ihm alle Nasenstumper
      Wenn es bei WP läuft, dann ist alles gut, aber wenn sich da einmal ein Fehlerchen eingeschlichen hat dann *uff* :-??

      Stumper
      Ernie

  5. Mikesch sagt:

    Ihr mögt Bälle? Nee! Dann ist die WM tatsächlich das totale Muss für Euch. Ich ziehe es vor, genau wie Mama und Papa auch, der WM fern zu bleiben. Wir alle mögen den Fußball, auch zu WM-Zeiten nicht. OUTING!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Ernie sagt:

      WAS, bist du kein der Bälle :o
      Die WM interessiert uns Schnurries nicht so, aber die heimischen Bälle sind toll.
      Die müssen rollen, genau dass müssen sie ;)

      Stumper
      Ernie

  6. Stimmt, bei euch ist echt keine Ecke :o Dann muss bei euch eben das Runde in das Runde :lol: Wer ist denn bei euch der Stürmer und wer liegt ääh steht im Tor? :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Ich halte alles und lasse nichts ins Runde. Das muss fern gehalten werden.
      Aber Spielpuschel, die dürfen da rein. Training, ihr versteht ;)

      Stumper
      Ernie

  7. Elke sagt:

    Auch die lieben Vierbeiner werden also auf die Fußball-WM eingeschworen. :idea:
    Da kann ja dann die ganze Familie mit den kleinen Lieblingen gucken und sich am Bildschirm amüsieren!!! :!:
    Und Katz spielt ja nunmal zu gerne mit den Bällen, das passt doch prima!!! ;)
    Also, dann viel Spaß, ihr Lieben, beim Fußballgucken!!! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Naja, so ganz interessiert uns das nicht ;)
      Hauptsache hier im Revier fliegen die Bälle.

      Ab und wann schaut Monti sich das Treiben an, aber auch nur wenn es ihn wirklich interessiert.

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3