Das Bett im Bett

Da schläft es sich doppelt gut drin ;)

Montis Bett im Bett

 

Zudem hat katz es dort etwas ruhiger, denn unsere Menschheit wuselt hier rum und stört unseren sonstigen Tagesablauf ;)

Ähnliche Beiträge

14 Responses to Das Bett im Bett

  1. Malina sagt:

    Meieiei…was ein LUXUS :-D

    LG
    Malina!

  2. *lol* vielleicht sollte ich auch mal ein Katzenbett aufs Bett legen.
    Unsere Katzis schlafen auch bevorzugt tagsüber auf dem Bett. Ist halt über Tag das am Wenigsten frequentierte Zimmer. :-)

  3. Der Kivi im Bett – ja das haben wir hier auch schon mal gemacht :mrgreen: Ist total oberkuschelig :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      Frauli sagt immer, sie hat ihn eigentlich für mich gekauft, da ich so gerne in Höhlen liegen. Nun wandel ich den Kivi immer um … ist schließlich mein Betti ;) Ist wirklich kuschelig der Kivi

      Der Ernie legt sich nicht in meine Höhle, der leckt die immer ab :nervoes:

      Stumper
      Monti

  4. Andrea sagt:

    immer wieder schön zu sehen, wie Katzen die Ruhe weg haben :sleep:

    LG
    Andrea

  5. Elke sagt:

    Da hat es sich der süße Monti im Bett so richtig gemütlich gemacht.
    Sicherlich stört ihn da auch niemand, so dass er in Ruhe schlafen kann. ;) :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    elke

    • Monti sagt:

      Ich wechsel ja immer,
      mal in der Höhle, mal als Bettchen umgewandelt.
      Nachts steht es dann immer neben dem Bett. Wie Frauli letztens Betten gemacht hat, die Tagesdecke drauf und dann kommt mein Betti. Weil es als Höhle neben dem Bett stand klopfte Frauli leicht drauf um es als Betti auf dem Bett zu legen.
      Wie gut das sie nur leicht drauf klopfte, denn ICH lag IN der Höhle.

      So viel zur Ruhe ;)

      Umschnurrer
      Monti

  6. Melly sagt:

    Da hat es aber einer gemütlich :love: :love: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3