Da kennt der Finn nichts

Finn: soll ich?

gleich staunste

Da kennt der Finn  nichts, der legt sich einfach dazu.
Erst dachte Frauli ja, dass der Felix abhaut. Frauli sollte öfters mal weniger denken ;)
Nein, der Felix drehte sich nur einmal um, putzte einmal zaghaft/vorsichtig über Finns Köpfchen und legte sich anders zum Schlummern hin <3 Und so lagen die Zwei dann einige Zeit da =)

Schlummermäuse Felix u. Finn

Ähnliche Beiträge

9 Responses to Da kennt der Finn nichts

  1. Die Foddos der beiden sind so wundervoll :love: Wir weinen nur gerade, dass es die letzten waren, die wir mit den beiden haben :cry:
    Heul :engel: und :evil:

  2. Christina sagt:

    Wie schön, dass es dem Felix wieder besser geht! Wie der Finn sich an ihn heranschmeichelt find ich ja megasüß ♥♥♥
    Weiterhin gute Besserung und euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße von Christina

  3. Betty + Mimi sagt:

    Katz, sind die zwei süß!
    Obwohl der Felix ja doch etwas grimmig guckt :lol:

    Der war vom kleinen Fratz wahrscheinlich schlichtweg überfordert und hat deshalb so verdutzt geguckt, hihi.

    Wir finden es super, dass der Finn schon mit den anderen kuscheln darf!

    Liebe Grüße und Schnurrrr,
    eure Betty und Mimi

  4. Wir sind froh, dass es Felix besser geht ! Was für eine süsse Foto von Finn und Felix ! Schnurr

  5. Oh wie schön. Da schaut man gern hin.
    Euch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Gabi

  6. Malina sagt:

    Ach Gott, wie süß! <3

    LG
    Malina!

  7. Elke sagt:

    Da bin ich aber froh, dass es Felix schon besser geht.
    Schön, dass die Wunde abheilt, damit er endlich wieder vernünftig
    futtern kann.
    Ja, man kann sich leicht verrückt machen, ich bin auch so ein
    Typ!!! Anja sagt immer zu mir, dass ich ruhig bleiben soll, aber
    das ist leicht gesagt!
    Der süße Finn ist aber auch ein kleiner Schatz! Vielleicht will er
    Felix beistehen, dass dieser recht bald gesund wird.

    Liebe Grüße von
    Elke

  8. Elke sagt:

    Was für süße Bilder von Felix und dem kleinen Finn!!!
    Da wird einem ja ganz warm ums Herz, wenn man die Bilder
    mit den Beiden sieht!!!
    Es ist schon erstaunlich, dass der kleine Finn es sich traut, bei
    dem großen Felix zu kuscheln.
    Wie geht es Felix denn heute? Ich hoffe ganz stark, dass er sich
    wieder erholt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Ich habe noch ein Foto von Finns erster Woche bei uns.
      Da lagen die Zwei auch zusammen. :)
      Der Finn ist ein ganz selbstbewusstes Kerlchen und der ist sich für nichts zu schade ;)

      Felix geht es inzwischen besser, ich bin zufrieden.
      Er ist wieder aufgeweckter, der Blick wieder ok und auch hat er in zwei Tagen 50 gr. zugenommen *hüpf* Nun wiege ich ihn erst Sonntag wieder, sonst mache ich mich ja damit verrück ;) Seit gestern geht das futtern auch besser, heißt wohl das die Wunde langsam abheilt :)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3