da freuen sich zwei …

 das nach 19 Tagen endlich ihre Familie wieder da war =)
Und dadurch bin ich meinen Catsitting-Job bei Momo & Findus wieder los :cool:

Ähnliche Beiträge

11 Responses to da freuen sich zwei …

  1. Du hast also auch ein paar Ferienkatzen? Toll, oder?!
    Ich finde die beiden Knutschkugeln sehr, sehr niedlich!

    Alles Liebe
    Anna

  2. Sie scheinen ja mit dir zufrieden gewesen zu sein. Aber wenn wir uns vorstellen müssten 19 Tage auf unsere Dosies zu verzichten, aua ha, nee lieber nicht.
    Da sie nicht abgemagert aussehen und das Fell noch glänzt, hast du deine Arbeit ja sehr gut gemacht :lol:
    LG Engel und Teufel

    • Marlene sagt:

      Das sind auch zwei ganz ganz liebe Wesen. =)
      Momo musste Augentropfen haben und obwohl das nicht toll findet, war sie so was von brav und ließ es über sich ergehen :heart:

      Superzufrieden sind sie, wenn man sie einfach nur bespasst ;)

      LG
      Marlene

  3. Sylvia sagt:

    19 Tage ist lang … kann ich mitreden ;)
    Aber jetzt ist für alle wieder normaler Alltag angesagt …
    LG Sylvia

    • Marlene sagt:

      Dieses Mal ging es eigentlich entspannter zu. Es brauchte nur 1x am Tag dort Bespaßung gemacht werden. Am WE war ich aber auch wohl mal 2x hin ;)

      Shadow wird bestimmt enttäuscht sein, denn dieser hat jeden Abend meine Hose/Shirt Faser für Faser beschnuppert :roll:

      LG
      Marlene

  4. Christina sagt:

    19 Tage Katzen-hüten! Das ist eine echte Vertrauenssache, Marlene! :top:
    In welchem Umkreis kann man dich denn buchen? :schlau: ;)

    interessierte Grüße von Christina

  5. Oh, zwei richtige Plüschknutschkugeln! :heart: :kiss:
    Mit Dir als Catsitter waren die Beiden ja auf jeden Fall in den richtigen Händen! :love:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich wieder gegangen bin. ;)

      Am liebsten hätte ich die ja eingepackt und mitgenommen. ;)
      Shadow & Findus wäre bestimmt nicht so das Problem, jedoch Felix & Momo hätten wohl gestreikt :roll:

      LG
      Marlene

  6. Sara sagt:

    Ich habe ja schon in deinem Kommentar bei mir gelesen, dass du auch soeben einen Catsitting-Job hattest. 19 Tage? Respekt! Sind aber süss die Zwei :kiss:
    Soeben habe ich mich von „meinen“ Kleinen verabschieden. Sie schlagen sie jetzt noch einmal die Bäuchlein voll und heute Nacht kommen deren Besitzer nach Hause. =)

    Viele Grüsse und eine gute Nacht.
    Sara

    • Marlene sagt:

      Die zwei sind ganz liebe Wesen. Dann macht es ja uach ein wenig Spaß ;)

      Der Findus (schwarz) ist ein ganz drolliges Kerlchen. Kleiner Schelm ;) :heart:
      Und die Momo … das ist voll die Schnurrmaschine. :heart:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3