Catsitting mit Pflegestufe

Nun wollen wir euch erzählen was Frauli die letzten drei Wochen etwas ausgebremst hat.

Lange Geschicht, kurz gemaunzt:
Frauli hatte Catsitting bei Momo :heart: , Findus  :heart: und Motte  :heart: gemacht.
Dieses Mal mit dem Unterscheid, dass die Motte zwei Tage vor dem Urlaubsbeginn ihrer Familie am Hinterbeinchen operiert werden musste.  nervoes

Somit war es ein Catsitting mit Pflegestufe 1-3 :mrgreen:
Mit Motte zum Tierarzt zu fahren war auch 2x ein Erlebnis für Frauli :cool:
Momo, Findus und Motte

Nun müssen nur noch Motte und Findus wieder zueinander finden, denn sie hat Findus vor der OP für ihren Schmerz wohl verantwortlich gemacht. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort :/

Und wir, wir haben in der Zwischenzeit auf den Tischen getanzt ähhh gelegen :lol:

Shadow und Ernie schlummern auf dem Tisch
Nun werden wir auch wieder aktiver uns im virtuellen Revier melden. :)

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Catsitting mit Pflegestufe

  1. […] 2016 musste unsere Verwandte Motte an einem Hinterbeinchen operiert werden (wir hatten darüber kurz berichtet). Leider musste sie 6 Wochen später noch einmal operiert werden, da die Kniescheibe […]

  2. Malina sagt:

    Oh wei, ich wünsche dem Frauli Durchhaltevermögen.

    LG
    Malina!

  3. Elke sagt:

    Da hatte euer Frauli aber mächtig zu tun, wenn sie drei Katzen zusätzlich
    betreuen musste und eine davon noch krank war.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Frauli ganz schön geschafft war.
    Ich hoffe, dass sie jetzt wieder aufatmen kann und auch wieder mehr Zeit
    für sich und euch hat.
    Und wir werden bestimmt wieder mehr von euch erfahren können.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und den Felllosen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Hallo Elke,

      da bleibt dann einiges liegen, denn es geht da wirklich viel Zeit drauf. Zudem will man ja auch noch mal die Füße hochlegen ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3